Meisterliches Angebot!

Das Warten hat ein Ende. Mittwochabend steigt in England der ultimative Showdown um den Premier-League-Titel. Manchester City gegen Arsenal. Wer gewinnt das so wichtige Sechs-Punkte-Spiel? Top: Mit bet-at-home und unserem Experten ist euer Wetteinsatz safe. Denn geht der Tipp daneben – Geld zurück!

Manchester City – Arsenal (Mittwoch, 21:00 Uhr)
Der Sekt ist eingekühlt: Mit dem Last-Second-3:3 gegen Schlusslicht Southampton konnte Spitzenreiter Arsenal den Vorsprung zuletzt wieder auf 5 Punkte ausbauen. Der 1. Meistertitel seit 2004 ist damit immer noch zum Greifen nah für die Londoner und das direkte Duell gegen Verfolger Man City ein klassisches Matchball-Spiel. Denn eines ist klar …

8 Punkte mehr am Konto bei noch fünf Partien Rest? Nein, das würde nicht mal der BVB vergeigen. Aber: Von der vermeintlich komfortablen Ausgangslage ist der Klub weit entfernt. Weil die letzten 11 Ligaduelle (!) allesamt verloren gingen und die Gunners dabei sogar – Vorsicht Wortspiel! – regelrecht abgeschossen wurden. Torverhältnis 4:29.

Noch aussagekräftiger: Auch nach Saisonduellen steht es bereits 2:0 für die Guardiola-Elf. Im Schlager der 4. FA-Cup-Runde setzten sich die Cityzens, die am Samstag gegen Zweitligist Sheffield United den Finaleinzug klarmachten, mit 1:0 durch; knapp drei Wochen später bejubelten Haaland und Co. am 12. Premier-League-Spieltag einen 3:1-Sieg. 

Die Premier-League-Titelquoten von bet-at-home!

Hält der Bayern-Bezwinger dem Druck stand oder lassen die Arsenal-Fans den Sektkorken knallen? Sicher ist nur: Bei bet-at-home ist euer Wetteinsatz safe! Einfach meinem Gespür vertrauen und 11 Euro auf die TrustBet-Wette setzen. Fällt der Tipp um, gibt’s das Geld am Donnerstag wieder als Gutschein zurück. Alle Infos zur Promotion sind … hier!

MEINE TRUSTBET-WETTE

Man City vs. Arsenal: Das Dutzend wird vollgemacht – Heimsieg!

JETZT TIPP 1 SPIELEN!
Tagged with: , , , ,
Posted in Fußball
3 comments on “Meisterliches Angebot!
  1. Zander, Günter sagt:

    Wien-Wien Situation….. statt Win-Win…. sorry, nobody must speak perfect english – but Wien-Wien….. that´s only terrible. Shame on on.

  2. Wer lesen kann... sagt:

    Günter, Trottel 😀

Kommentar verfassen

%d