TrustBet zum WM-Viertelfinale!

Das Feld bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar lichtet sich, acht Teams sind nur noch im Titelrennen. Wer kommt weiter und für welche Favoriten endet die Reise im Viertelfinale? Stimmt euch jetzt mit unserer Vorschau auf die nächsten zwei WM-Tage ein und staubt zusätzlich noch eine risikolose Wette ab – It’s all about the Kick!

Kroatien – Brasilien (Freitag, 16:00 Uhr, Education City Stadium)
Highlight zum Viertelfinal-Auftakt: Vizeweltmeister vs. Rekordweltmeister! Für wen geht die Katar-Reise weiter und welcher Superstar wird in die Wüste geschickt? Gab’s dieses WM-Duell schon mal? Klar, 2006 und 2014. Die Samba-Kicker konnten sich beide Male durchsetzen und waren so mitschuldig am jeweils frühen Vorrundenaus der Kroaten.

Wenn man so will, haben Modrić und Co. also eine Rechnung offen. Fraglich nur, ob diese auch bezahlt werden kann. Denn Brasilien ist weiter Topfavorit Nr. 1. Eingestimmt für das Match haben sich beide übrigens mit angriffslustigen Asiaten: Die Schachbrett-Trikots setzten DFB-Killer Japan matt, Neymar und die „Seleção“ überrollten Südkorea.

Tippvorschlag: Brasilien trifft in beiden Halbzeiten

Niederlande – Argentinien (Freitag, 20:00 Uhr, Lusail Stadium)
Jetzt raucht’s in Katar! Ein echter WM-Klassiker steht auf dem Programm, die Elftal gegen die Albiceleste. Fünfmal bereits prallten die beiden Teams im Rahmen einer Endrunde aufeinander. Höhepunkt? Das legendäre Finale von 1978 in Buenos Aires, welches die Gauchos unter tosendem Konfettiregen mit 3:1 nach Verlängerung für sich entschieden.

Wohl auch jüngeren Lesern in Erinnerung sein dürfte das bislang letzte Duell: Halbfinale in Brasilien, torlose 120 Minuten, Vlaar und Sneijder verschießen, Argentinien zieht ins Endspiel ein (und unterliegt dort Deutschland). Apropos Deutschland – 0:0 endete auch das Gruppenmatch bei der WM 2006. Und damit ist der richtige Tipp sonnenklar …

Tippvorschlag: Es fallen weniger als 1,5 Tore

Marokko – Portugal (Samstag, 16:00 Uhr, Al Thumama Stadium)
Spätestens beim klaren 6:1-Erfolg über die Eidgenossen wurde klar, was viele insgeheim schon vorher dachten: Europas Brasilianer sind ohne ihren Superstar schlagkräftiger. Einfach, weil im Kader der „Seleção“ mittlerweile so viele Ausnahmekönner kicken, dass es die Künste des fünfmaligen Weltfußballers und CL-Siegers nicht mehr braucht.

Sollte der defensivschwache CR37 also auch gegen die defensivstarken Marokkaner auf der Bank sitzen, ist die dritte Halbfinal-Teilnahme nach 1966 und 2006 zum Greifen nah für Portugal. Aber Vorsicht: Unterschätzt werden darf der letzte im Turnier verbliebene Underdog, die Atlas-Löwen um Hakim Ziyech und Bayern-Legionär Mazraoui, nicht!

Tippvorschlag: Gonçalo Ramos trifft

England – Frankreich (Samstag, 20:00 Uhr, Al Bayt Stadium)
Ganz üble Vorzeichen für die Deschamps-Equipe. Denn das Mutterland des Fußballs hat eine makellose WM-Bilanz gegen Frankreich: 1966 gab’s einen 2:0-Erfolg, 16 Jahre später setzten sich die „Three Lions“ mit 3:1 durch. Zugegeben – waren beides jedoch nur unbedeutende Spiele der Gruppenphase. Somit geht es jetzt erstmals ums Eingemachte!

Wer gewinnt? Keine Ahnung! Am Ende entscheidet wohl die berühmte Tagesform (3 Euro fürs Phrasenschwein!). Leichte Vorteile sehe ich aber auf Seiten des Weltmeisters. Warum? Weil Mbappé in Topform ist, englische Torwart-Patzer Tradition haben (gab‘s ja noch keinen) und weil das Spiel möglicherweise vom Penaltypunkt entschieden wird.

Tippvorschlag: Frankreich gewinnt im Elfmeterschießen

Blogleser aufgepasst: Mit bet-at-home spielt ihr wieder auf der sicheren Seite! Einfach Echtgeld in die Hand nehmen und mit einem Einsatz von exakt 11 Euro meine untenstehende TrustBet-Wette nachspielen. Geht der Tipp daneben, wandert das Geld am Montag wieder zurück aufs Konto. Vertrauen zahlt sich eben aus! Alle Infos zur Promotion gibt’s hier.

MEINE TRUSTBET-WETTE ZUM TOPSPIEL

England – Frankreich: Beide Teams treffen

UND AB DAFÜR!
Tagged with: , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
DFB-Pokal

BOCHUM – DORTMUND

Unser Tipp:

Mehr als 3,5 Tore

 

PROMOTION
FIRST BONUS
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: