Wettvorschläge zur 15. Bundesliga-Runde

Blog-Leser aufgepasst: Mit bet-at-home seid ihr wieder auf der sicheren Seite! Einfach unserem Experten vertrauen und 11 Euro auf die TrustBet-Wette zum Topspiel der Bundesliga-Runde setzen. Geht der Tipp wider Erwarten daneben, wandert das Geld am Montag zurück aufs Konto. Weil sich Vertrauen eben doch auszahlt …

SV Ried – Austria Klagenfurt (Samstag, 17:00 Uhr)
Mit einer vermeintlich leichten Quizfrage startet sie, die Vorschau zur vorletzten Bundesliga-Runde vor der WM-Pause: Wer ist das aktuell zweitbeste Auswärtsteam nach Serienmeister Salzburg? Viele von euch denken jetzt wohl, Sturm oder der LASK. Logisch. Sind aber beide Antworten falsch, denn hinter den Bullen rangiert völlig überraschend die Elf von Peter Pacult. 13 Punkte haben die Kärntner in der Fremde bereits gesammelt – und dank dem Gastspiel bei den harmlosen Riedern (erst 10 Saisontore!) ist die Chance sogar groß, dass nochmal welche dazukommen.

Tippvorschlag: Austria Klagenfurt gewinnt

TSV Hartberg – Austria Lustenau (Samstag, 17:00 Uhr)
Nach dem verrückten Last-Minute-3:3 gegen Rapid ist die Enttäuschung groß im Ländle. Der so fulminant gestartete Aufsteiger (10 Punkte nach 5 Runden, nur eine Niederlage) ist nun bereits seit 9 Partien sieglos und braucht dringend ein volles Erfolgserlebnis. Denn geht das „Sechs-Punkte-Spiel“ beim Schlusslicht verloren, überwintern die Vorarlberger im klirrend kalten Tabellenkeller. Entspannter die Lage in Hartberg: Der letzte Heimdreier liegt zwar lange zurück, mit dem unerwartet knappen 0:1 in Salzburg wurde aber zumindest mal ordentlich Selbstvertrauen getankt.

Tippvorschlag: Hartberg schießt das 1. Tor

WAC – Red Bull Salzburg (Samstag, 17:00 Uhr)
Jeder Wettfreund kennt das und liebt solche Spiele. Wenn der Sieger schon vor dem Anpfiff feststeht und der richtige Tipp so sicher ist wie eine Fußball-WM im Sommer. Die schlechteste Abwehr der Liga (32 Gegentore) empfängt den besten Angriff (30 Treffer). Nullnummer also ausgeschlossen und darüber hinaus sind die Wolfsberger auch seit 4 Spielen punktelos. Dennoch hole ich jetzt mal meinen mutigen Mahnfinger aus der dreckigen Hosentasche und rate zur Vorsicht – weil keiner weiß, wie die enttäuschte Jaissle-Truppe auf das bittere CL-Aus in Mailand reagiert!

Tippvorschlag: Doppelte Chance 1/X

WSG Tirol – Austria Wien (Sonntag, 14:30 Uhr)
Wäre, wäre, Fahrradkette. Hätte man vor der Saison darauf gesetzt, dass an diesem Wochenende genau dieses Match das einzige direkte Duell zweier Top-6-Mannschaften ist, wäre man jetzt vermutlich reich. Es prallen aufeinander die traditionell als Abstiegskandidat gehandelten Wattener und die traditionell klammen Veilchen. Letztere blühten zuletzt übrigens immer nach Auswärtsspielen in der Conference League auf: Die 1:4-Klatsche bei Lech Posen konterte die Austria mit einem 3:0 gegen Ried, auf das 0:5-Debakel in Villarreal folgte der vielumjubelte Derbysieg.

Tippvorschlag: Austria Wien gewinnt

SCR Altach – Sturm Graz (Sonntag, 14:30 Uhr)
Stichwort Doppelbelastung. Die Europacup-Bilanz der Blackies ist noch beeindruckender als jene der Wiener Austria. Denn die Steirer feierten in dieser Saison bislang nach jedem Gruppenspiel einen Sieg in der Meisterschaft. 5 aus 5. Fun Fact: Dieses „perfekte Umschaltspiel“ gelang weder Salzburg, noch anderen Fußball-Größen wie Bayern München, Real Madrid, PSG, Arsenal, Man City und Man United. Hält die Serie der Grazer auch dem alles entscheidenden Midtjylland-Match stand oder staubt Altach-Coach Miro Klose am Sonntag trocken wichtige Punkte ab?

Tippvorschlag: Doppelte Chance 1/X

Rapid Wien – LASK (Sonntag, 17:00 Uhr)
Ganz im Zeichen der Kühbauer-Rückkehr nach Hütteldorf steht das Topspiel der Woche. Die lebende Rapid-Legende musste die Bank des erfolgsverwöhnten Rekordmeisters im November 2021 verlassen, heuerte danach in Linz an und führte die Schwarz-Weißen auf Anhieb zurück in die Top 3. Weniger euphorisch hingegen die Situation in der Hauptstadt, wo auch der Nachfolger von „Don Didi“ schon wieder Geschichte ist und man immer noch auf den Trainereffekt sowie den Einzug in die Meistergruppe hofft. Player wissen: Wirklich sicher ist nur die TrustBet.

MEINE TRUSTBET-WETTE ZUM TOPSPIEL!

Rapid – LASK: Es fallen mehr als 2,5 Tore

UND AB DAFÜR!

Tagged with: , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
COSTA RICA – Deutschland
Under/Over 3,5
Tipp 1 – Quote: 1,97

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: