TrustBet zum Bundesliga-Klassiker!

Der Klassiker

Jetzt wird’s laut, Freunde, denn der Bundesliga-Spieltag steht diesmal ganz im Zeichen des Duells Dortmund gegen Bayern. Wer gewinnt den Klassiker des deutschen Fußballs und stürmt an die Tabellenspitze? Sicher ist: Wenn ihr unserem Expertentipp vertraut, ist euer Wetteinsatz wieder zu 100 % safe!

Borussia Dortmund – Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr)

Spürt ihr es auch? Es brodelt in der Bundesliga, das Gipfeltreffen der zwei erfolgreichsten Vereine Deutschlands steht an. Klar: Klassiker-Ausgabe Nummer 132 wird im Kampf um die Meisterschaft nicht entscheidend sein, wohl aber schon mal richtungsweisend – offiziell ist es sogar ein Duell um Platz 1. Denn weil die Eurofighter Union Berlin und Freiburg erst am Sonntag ranmüssen, übernimmt der Sieger für eine Nacht die Tabellenführung. Spannung pur!

Klarer Wettfavorit ist wie gewohnt der FC Bayern. Doch Vorsicht! Die Borussen sind nach der enttäuschenden 2:3-Pleite in Köln auf Wiedergutmachung aus und der Westfalentempel ist unter Terzić wieder zu einer Festung geworden: Vier der 5 Saison-Heimspiele wurden gewonnen. Was sonst noch gegen einen Sieg des Rekordmeisters spricht? Vor allem die zuletzt ungewohnt schwache Auswärtsbilanz – 1:1 an der Alten Försterei, 0:1 in Augsburg. In Augsburg!

Wie sieht’s mit der Doppelbelastung aus? Vorteil Bayern! Während Schwarz-Gelb das schwere CL-Gastspiel in Sevilla in den Knochen haben wird, konnten sich die Roten am Dienstag gegen Underdog Pilsen entspannt einschießen für den Klassiker. Und der Faktor Corona? Vorteil Dortmund! Nach der 4:0-Gala der Nagelsmänner über Leverkusen wurden die Stars Müller und Kimmich positiv getestet, ein Einsatz der beiden Nationalspieler ist somit äußerst fraglich.

Blogleser aufgepasst: Mit bet-at-home spielt ihr wie immer auf der sicheren Seite! Einfach Echtgeld in die Hand nehmen und mit einem Einsatz von exakt 11 Euro meine untenstehende TrustBet-Wette nachspielen. Geht der Tipp daneben, wandert das Geld am Montag wieder ganz bequem zurück aufs Konto. Vertrauen zahlt sich eben aus! Alle Infos zu dieser fantastischen Promotion gibt’s übrigens hier. Nun aber genug geschwafelt, jetzt kommt sie …

MEINE TRUSTBET-WETTE ZUM KLASSIKER!

Dortmund – Bayern: Es fallen mehr als 3,5 Tore

UND AB DAFÜR!
Tagged with: , , , ,
Posted in Fußball
One comment on “TrustBet zum Bundesliga-Klassiker!
  1. […] immer noch sensationell an, Zweitere feierten zuletzt einen vielumjubelten 2:2-„Sieg“ im Klassiker über Bayern. […]

Kommentar verfassen

Wette des Tages
COSTA RICA – Deutschland
Under/Over 3,5
Tipp 1 – Quote: 1,97

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: