Fussball: TrustBet zur Nations League!

Blog Header TrustBet Nations League

Nach intensiven Wochen in Liga und internationalen Bewerben, haben die Klubs jetzt mal Pause. Doch die Spieler sind auch diese Woche im Einsatz. Denn in der Nations League stehen die nächsten Matches auf dem Programm. Wir haben alle Infos zu den kommenden Duellen, risikolose TrustBet inklusive!

Frankreich – Österreich (Donnerstag, 20:45 Uhr)

Wichtige Matches warten auf das ÖFB-Team. Zwei Spieltage vor dem Ende der Nations-League-Gruppenphase liegt die Rangnick-Elf auf Rang 3. Soll’s auch im nächsten Jahr in Liga A weiter gehen, muss der letzte Platz vermieden werden. Das Gastspiel beim Weltmeister ist da alles andere als eine leichte Aufgabe. Zwar präsentierten sich Alaba und Co. bei den jüngsten Auftritten spielfreudiger, wichtige Dreier blieben aber aus. „Les Bleus“ ist dennoch gewarnt, schließlich reichte es im Hinspiel in Wien nur zu einem Remis. Die Mannschaft von Didier Deschamps steht als aktuelles Schlusslicht mit dem Rücken zur Wand, braucht dringend Punkte. Nominell haben die Gastgeber trotz dem ein oder anderen Ausfall den klar besseren Kader. Hinzu kommt der Heimvorteil. Nichtsdestotrotz denke ich, dass die rot-weiß-roten Kicker wieder mit vollem Einsatz auf den Platz kommen. Allen Akteuren ist die Bedeutung bewusst. Eine klare Angelegenheit erwarte ich nicht.

Meine Wettempfehlung:

Frankreich gewinnt mind. eine Halbzeit (1.22)

Deutschland – Ungarn (Freitag, 20:45 Uhr)

Nach vier Spieltagen führt Ungarn sensationell die Hammer-Gruppe mit Deutschland, England und Italien an. Vor dem Match gegen die Flick-Elf müssen die Gäste auf die zuverlässlichsten Scorer verzichten. Doch auch die DFB-Truppe hat mit Verletzungen zu kämpfen. Marco Reus fehlt der Mannschaft wohl länger. Hinzu kommen formschwache Bayern-Akteure und Corona-Ausfälle. Dennoch sind für mich die Gastgeber in der Favoritenrolle. Nach den drei Remis deklassierten Müller und Co. Europameister Italien mit 5:2. Doch Ungarn darf nicht unterschätzt werden, schließlich war das 4:0 in England mehr als deutlich. Ich erwarte ein spannendes Match mit Chancen auf beiden Seiten. Tore werden fallen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.94)

Italien – England (Freitag, 20:45 Uhr)

Fußball-Fans freuen sich darauf bereits: Es kommt zur Neuauflage des EM-Endspiels von 2021. Und vor allem die „Three Lions“ stehen unter Druck. Mit nur 2 Punkten nach vier Matches, droht der Abstieg in die Liga B. Klar, dass jetzt in den beiden letzten Spielen unbedingt zwei Siege her müssen. Der Auftakt gegen Italien wird jedoch alles andere als einfach. Denn auch die Mannschaft von Roberto Mancini will nach der bitteren Pleite gegen Deutschland wieder auf die Siegerstraße zurück. Mit zwei Teams, die zum Siegen verpflichtet sind, steht einem Fußball-Spektakel nichts im Wege. Die Fans der Gäste setzen auf Harry Kane. Der Angreifer der Tottenham Hotspur trifft aktuell beinahe nach Belieben. Ich gehe von einem abwechslungsreichen Match aus.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Zur Halbzeit steht es unentschieden (1.97)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Tipp-Text. Einfach TrustBet-Empfehlung folgen und Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Betrag als Gutschein retour!

Jetzt TrustBet platzieren! Alle Infos zur TrustBet!

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Fußball
One comment on “Fussball: TrustBet zur Nations League!
  1. Yunus kocak sagt:

    Kann ich weiterempfehlen

Kommentar verfassen

Wette des Tages
Conference League

FIORENTINA – WEST HAM

Unser Tipp:

Verlängerung!

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Kontoeinstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: