Champions League: Vorschau zum 2. Spieltag

Blog CL Header

In der Königsklasse geht’s Schlag auf Schlag. Nur eine Woche nach dem Auftakt zur Gruppenphase geht’s mit den nächsten Top-Matches weiter. Wir haben alle Infos zu den Highlights vom 2. Spieltag der Champions League – Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

FC Bayern München – FC Barcelona (Dienstag, 21:00 Uhr)

Ein brisantes Duell steht in Gruppe C am Programm: Denn es ist nicht nur das Aufeinandertreffen zweier Titelkandidaten, sondern auch das Wiedersehen alter Bekannter. Robert Lewandowski kehrt im Dress von Barça an seine alte Wirkungsstätte zurück. Seine Stärken hat er auch für die Katalanen bereits unter Beweis gestellt. So auch am 1. Spieltag letzte Woche gegen Viktoria Plzeň mit einem Hattrick. Die Münchener sind also gewarnt. Doch auch die Nagelsmann-Elf kann auf einen geglückten Auftakt blicken. Allen voran Leroy Sane zeigte seine Klasse. Fix ist: Beim Gipfeltreffen können wir uns auf Fußball der Spitzenklasse freuen. Chancen werden beide vorfinden, diese gilt es effizient zu nutzen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 3,5 Tore (1.86)

Chelsea FC – RB Salzburg (Mittwoch, 21:00 Uhr)

Ein böses Erwachen gab’s für die „Blues“ am 1. Spieltag. Der CL-Sieger von 2021 kassierte gegen Dinamo Zagreb eine bittere Pleite und steht damit bereits mit dem Rücken zur Wand. Thomas Tuchel kostete es den Job. Und auch gegen die „Roten Bullen“ wird’s jetzt alles andere als ein leichtes Spiel. Die junge Jaissle-Mannschaft zeigte gegen AC Milan eine beherzte Vorstellung und belohnte sich mit einem Punkt. Mit dem Selbstvertrauen im Gepäck ist ihnen auch in London eine Überraschung zuzutrauen. Zumal die Elf von der Stamford Bridge in der laufenden Spielzeit nicht zum ersten Mal strauchelte. Anders der österreichische Serienmeister – nach acht Spieltagen führen die Mozartstädter die Tabelle mit nur einer Niederlage und 21 Punkten an. Ich erwarte Gäste mit enormem Einsatzwillen, Chancen werden beide Teams vorfinden.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.73)

Manchester City – Borussia Dortmund (Mittwoch, 21:00 Uhr)

Ein sehenswertes Match steigt am Mittwoch in Manchester. City-Torjäger Erling Haaland trifft auf seinen Ex-Club Borussia Dortmund. Beide Teams feierten letzte Woche einen perfekten Auftakt in die Gruppenphase. Im Kampf um Platz 1 zählt daher schon jetzt jeder Punkt. Der norwegische Stürmer hat sich perfekt an das Spiel der Guardiola-Elf angepasst und einen neuen CL-Rekord aufgestellt. Auch in der Liga läuft’s für die „Citizens“ gut, nach sechs Matches stehen sie noch ungeschlagen auf Rang 2. Einen Rückschlag gab’s für die Elf von Edin Terzic. Mit einer klaren Schlappe bei Leipzig vergaben Rose und Co. die Chance auf Platz 1. Die „Schwarz-Gelben“ haben mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen. Der Kader ist mittlerweile stark dezimiert. Aus diesem Grund sehe ich auch die Favoritenrolle bei den Gastgebern.

Meine Wettempfehlung:

Manchester City führt zur Halbzeit (1.52)

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball
One comment on “Champions League: Vorschau zum 2. Spieltag
  1. KLaus - Dieter Heider sagt:

    Super gut gemacht dieseguten Tipps sehr gut gefällt mir sehr gut ihre guten Tipps

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FRANKREICH – ÖSTERREICH
Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote: 1.69

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: