Champions League: TrustBet zum 1. Spieltag

Endlich geht’s los: Die besten Mannschaften Europas zeigen jetzt in der Champions League ihr Können. Und schon am 1. Spieltag der Gruppenphase stehen absolute Kracher am Programm. Wir haben die Infos zu den Highlights für euch zusammengefasst. Und dazu gibt’s auch wieder eine unserer beliebten TrustBets im Angebot. Gleich risikolos auf die Königsklasse tippen!

Paris Saint-Germain – Juventus Turin (Dienstag, 21:00 Uhr)

In Gruppe H steigt gleich am ersten Spieltag das absolute Top-Duell: Der französische Meister empfängt den italienischen Rekordsieger zum Schlager. Und geht’s nach unseren Bookies ist die Favoritenrolle klar verteilt: Das Pariser Starensemble startete souverän in die aktuelle Saison, ist nach sechs Spieltagen noch ungeschlagen. Vor allem im Angriff zeigen sich Mbappé und Co. sehr torhungrig, erzielten bereits 24 Treffer. Anders die „Alte Dame“: Die Turiner liegen nach fünf Matches nur auf dem 6. Platz, ließen schon früh wichtige Punkte liegen. Es wird also extrem schwer, aus dem Parc des Princes zählbares mitzunehmen. 

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.51)

Red Bull Salzburg – AC Milan (Dienstag, 21:00 Uhr)

Mit einem Hammer-Heimspiel startet Österreichs Serienmeister in das nächste Champions-League-Abenteuer. Niemand geringerer als der amtierende italienische Meister gastiert in der Mozartstadt. Und Fans können sich auf ein spannendes Match freuen. Beide Teams glänzen in der laufenden Saison durch eine kompakte Defensive – ließen nur wenige Gegentore zu. Die Jaissle-Elf präsentierte sich auch im Angriff stark, erzielte in sieben Liga-Matches bereits 18 Treffer. Und schon in der abgelaufenen Saison stellten die „Roten Bullen“ unter Beweis, dass sie im eigenen Stadion jeden schlagen können. Die „Rossoneri“ müssen also konzentriert ans Werk gehen. Nur kurz nach dem Stadtderby gegen Inter ist erneut volle Konzentration gefragt. Ich erwarte ein Match auf Augenhöhe. Chancen gilt es zu nutzen, denn viele werden beide Seiten nicht vorfinden. Die höhere Effizienz entscheidet.  

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams treffen (1.58)

Inter Mailand – FC Bayern München (Mittwoch, 21:00 Uhr)

Ein absoluter Kracher steht in Gruppe C am Programm: Deutschlands Rekordmeister gastiert in Mailand. Und im wohl stärksten Pool der Gruppenphase ist von Beginn an verlieren verboten. Zuletzt trafen die beiden Teams 2011 im Achtelfinale aufeinander. Und die Bayern haben wohl schlechte Erinnerungen daran – denn nach dem verlorenen Endspiel 2010 folgte ein Jahr später das vorzeitige K.o.. Klar dass jetzt die Revanche her soll. Die Zeichen stehen gut, denn in keinem dem bisherigen sieben Europapokal-Duellen setzte sich der Gastgeber durch. Die „Nerazurri“ verpatzten die Generalprobe im Stadtderby gegen Milan – die Inzaghi-Elf kassiert hinten zu viele Gegentore. Auch für die Nagelsmann-Truppe gelang die Generalprobe nicht ganz. Im Spitzenspiel gegen Union Berlin gabs nur ein Remis. Ich erwarte einen Schlager der seinem Namen gerecht wird. Leichte Vorteile sehe ich bei den Gästen.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Bayern gewinnt die 2. Halbzeit (2.06)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Tipp-Text. Einfach TrustBet-Empfehlung folgen und Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Betrag als Gutschein retour!

Jetzt TrustBet platzieren! Alle Infos zur TrustBet!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FRANKREICH – ÖSTERREICH
Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote: 1.69

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: