Formel 1: Vollgas beim Niederlande GP!

F1 Ferrari Red Bull

Heimspiel für den Weltmeister: Max Verstappen und die Oranje freuen sich auf das kommende Rennwochenende. Denn die Formel 1 gastiert in Zandvoort. Wir haben alle Infos zum Niederlande GP für euch – Wettempfehlungen für die nächste Wette zur Königsklasse wie gewohnt inklusive!

Quick-Facts zum Rennen:

  • 2.9.2022 – 4.9.2022
  • Strecke: Circuit Zandvoort, Zandvoort
  • 71 Runden
  • Rundenlänge: 4,300 km
  • Reifenmischungen: Hard, Medium, Soft
  • Vorjahressieger: Max Verstappen (Red Bull)

Ein Fest in Orange

Schon jetzt ist klar: Die Tribünen in Zandvoort werden am Wochenende in Orange leuchten. Die Verstappen-Fans fiebern dem Heimrennen bereits entgegen. Ein spannendes Rennen ist garantiert. Dafür sorgt das hügelige Layout des Rundkurses in den Dünen. Spektakulär ist auch die für das Comeback errichtete Steilkurve. Die Piloten werden stark gefordert, einige Kurven sind nicht einsehbar. Darüber hinaus weht der Wind immer wieder Dünensand auf den Asphalt.

Verstappen Heimsieg beim Niederlande GP?

Von Startplatz 14 ganz nach vorne. Und das ungefährdet. Der Sieg von Max Verstappen beim Belgien GP am vergangenen Wochenende war eine Machtdemonstration. Klar, dass der Titelverteidiger jetzt bei seinem Heimrennen als klarer Favorit startet. Konkurrent Ferrari hat zwar noch nicht aufgegeben – obwohl der WM-Titel aus eigener Kraft nicht mehr erreichbar ist wird der aktuelle Bolide weiterentwickelt – dennoch fährt Red Bull für mich derzeit in einer eigenen Liga. Und daher gehe ich auch von einem Heimerfolg von Verstappen aus.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , ,
Posted in Formel 1

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FRANKREICH – ÖSTERREICH
Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote: 1.69

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: