Formel 1: TrustBet zum Österreich GP!

Blog F1 TrustBet

Carlos Sainz feiert seinen Premierensieg, Max Verstappen verliert Punkte auf seine Verfolger und ein spektakulärer Unfall – das Rennen am vergangenen Wochenende bot jede Menge Action. Jetzt gastiert die Formel 1 in Spielberg. Und wir haben alle Infos zum Österreich GP für euch. Dazu wartet wieder unsere beliebte TrustBet! Gleich reinschauen und kostenlos tippen!

Quick-Facts zum Rennen:

  • 8. – 10. Juli 2021
  • Strecke: Red Bull Ring, Spielberg
  • 71 Runden
  • Rundenlänge: 4,318 km
  • Reifenmischungen: Soft/Ultrasoft/Hypersoft
  • Top-Speed: 310 km/h
  • Vollgas-Anteil: 56 Prozent
  • Vorjahressieger: Max Verstappen (Red Bull)

Österreich GP: Die Heimstrecke von Red Bull

In der idyllischen Hügellandschaft der Steiermark geht’s dieses Wochenende alles andere als ruhig zu. Denn die Formel 1 sorgt für jede Menge Action. Die Heimstrecke des aktuellen Weltmeisters verspricht wieder Spannung auf höchstem Niveau. Spektakulär ist vor allem die Spitzkurve direkt nach der Start-Ziel-Geraden. Hinzu kommt, dass es hier ordentlich bergauf geht. Ein guter Motor ist also gefragt. In den mittelschnellen Richtungswechseln im Infield braucht’s dann wieder einen guten Anpressdruck.

bet at home TrustBet Stempel

Startet Ferrari eine Serie?

Einmal mehr Kostet ein Strategiefehler des Teams Charles Leclerc den Sieg. Dennoch hatten die „Tifosi“ allen Grund zur Freude – schließlich stand am Ende Carlos Sainz ganz oben am Podest. Die Spannung ist vor dem Österreich GP groß: Schlägt Red Bull auf der Heimstrecke zurück? Oder verliert der Titelverteidiger weiter Boden auf seine Verfolger?

Trotz Platz 7 am letzten Wochenende sehe ich Max Verstappen als Favoriten in der Steiermark. Ohne das technische Gebrechen wäre der Niederländer auf dem Weg zum nächsten Sieg gewesen. Hinzu kommt, dass er im Vorjahr den rot-weiß-roten Fans einen Doppelerfolg schenkte. Die „Scuderia“ kommt zwar wieder näher ran, scheitert jedoch zu oft an Strategiefehlern. Extra-Punkte gibt’s schon am Samstag im Sprintrennen zu holen!

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Max Verstappen gewinnt das Sprint-Rennen (2.35)

Tipp: Folge meiner Empfehlung und platziere eine Wette mit 11 Euro Einsatz. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Weitere Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Formel 1
One comment on “Formel 1: TrustBet zum Österreich GP!
  1. […] Ein kleines Fragezeichen sehe ich bei Red Bull bei der Traktion. Hier beklagte Verstappen beim Österreich GP Probleme. Ich gehe von einem spannenden Zweikampf aus, auch ein neuerlicher Ferrari-Sieg ist […]

Kommentar verfassen

Wette des Tages
GLASGOW RANGERS – PSV EINDHOVEN
Beide Teams erzielen ein Tor: Quote: 1.60

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: