Formel 1: TrustBet zum Kanada GP!

Blog F1 TrustBet

Keine Pause für die Motorsport-Königsklasse. Nur eine Woche nach dem Rennen in Baku steht in der Formel 1 der Kanada GP auf dem Programm. Und nach der Doppel-Pleite in Aserbaidschan ist der Druck auf Ferrari bereits groß. Schlägt die „Scuderia“ in Montreal zurück? Wir haben alle Infos zum bevorstehenden Rennen für euch – eine risikolose TrustBet und weitere Wettempfehlungen inklusive!

Quick-Facts zum Kanada GP:

  • 17. – 19. Juni 2022
  • Rundenlänge: 4,361 km
  • Rundenanzahl: 70
  • Vollgas-Anteil: 72 Prozent
  • Top-Speed: 315 km/h
  • Reifenmischungen:
  • Letzter Sieger: Lewis Hamilton (Mercedes, 2019)

Zurück in Kanada

Lang, lang ist’s her. 2019 gastierte die Formel 1 zuletzt in Kanada. Die Pandemie machte ein Rennen in den letzten beiden Jahren unmöglich. Klar, dass sich jetzt die Fans besonders auf das Comeback freuen. Und der Straßenkurs in Montreal verspricht jede Menge Rennsport-Action. Dafür sorgen High-Speed-Geraden, mittelschnelle Schikanen und enge Haarnadeln. Einmal mehr, gilt es für die Ingenieure die perfekte Mischung aus Geschwindigkeit und Traktion zu finden. Der Stop-and-Go-Charackter der Strecke fordert Bremsen und Motor überdurchschnittlich viel.  

bet at home TrustBet Stempel

Schlägt Leclerc zurück?

Für Ferrari ist klar: Ohne den Motorschaden hätte Charles Leclerc in Baku den Sieg geholt. Red Bull auf der anderen Seite ist überzeugt, mit der abweichenden Strategie auch ohne den Ausfall des Konkurrenten gewonnen zu haben. Abhaken, jetzt gilt die Konzentration auf Kanada.

Und da erwarte ich ein hartes Duell. Denn die „Scuderia“ befand sich mit dem neuen, schmaleren Heckflügel speedmäßig auf einer Ebene mit Red Bull. Verstappen hatte Mühe, hinter Leclerc ins DRS-Fenster zu kommen. Das Momentum liegt weiterhin klar beim Titelverteidiger. Die „Roten Bullen“ können nach den letzten Rennen unbesorgt an den Start gehen. Wesentlich größer ist der Druck dagegen bereits bei den Italienern. Ohne Defekte oder taktische Fehler erwarte ich ein spannendes Rennen!

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Max Verstappen gewinnt das Rennen (1.86)

Tipp: Einfach meiner Empfehlung folgen und eine Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour – einfach so!

Weitere Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Formel 1
One comment on “Formel 1: TrustBet zum Kanada GP!
  1. […] coming home: Die Königsklasse gastiert jetzt im Mutterland des Motorsports. Die Fans fiebern dem Rennen in Silverstone schon […]

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ISREAL – ENGLAND
England führt zur Halbzeit: Quote: 1.85

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: