Formel 1: TrustBet zur Premiere des Miami GP!

Blog F1 TrustBet

2022 gastiert die Motorsport-Königsklasse gleich zweimal in den USA. Während das Rennen in Texas bereits seinen Stammplatz im Kalender gefunden hat, feiert das Event im „Sunshine State“ seine Premiere. Wir haben alle Infos zum Miami GP der Formel 1 für euch. Dazu wartet eine TrustBet zum neuen Rundkurs auf unsere Player!

Quick-Facts zum Rennen:

  • 6. – 8. Mai 2022
  • Rundenlänge: 5,410 km
  • Rundenanzahl: 58
  • Vollgasanteil:
  • Reifenmischungen: Medium, Soft, Ultrasoft

Temporäre Strecke

Bereits 2018 bewarb sich Miami um die Austragung eines Formel-1-Rennens. Das geplante Layout wurde seitdem mehrmals abgeändert. Ganze 36 Varianten gab es. Die temporäre Strecke führt über das Gelände rund um das Football-Stadion der Miami Dolphins. Wie üblich für einen Straßenkurs, wird das Grip-Niveau vor allem am Beginn der Trainings-Sessions noch sehr niedrig sein. Ansonsten wirkt das Layout jedoch wie ein normaler Grand Prix. Vergleichbar mit Melbourne wird ein Top-Speed von etwa 320 km/h erwartet, wenn die Boliden durch das Multisport-Gelände rasen, wo etwa auch die Miami Open stattfinden. Überholmöglichkeiten solls jeweils nach den beiden langen Geraden geben.

bet at home TrustBet Stempel

Wer steht beim Miami GP ganz oben?

Nichts wurde es mit dem erhofften Heimsieg der „Scuderia“ in Imola. Red Bull hatte das bessere Paket, Weltmeister Max Verstappen holte mit Sprint-Sieg und schnellster Runde das Punkte-Maximum heraus. Ferrari hatte mit frühem Graining zu kämpfen. Damit zeigt sich schon früh in der Saison, dass das Reifenmanagement zum entscheidenden Faktor werden kann.

Die Zuverlässigkeit scheint bei den „Roten Bullen“ wieder gegeben zu sein. Damit ist der Niederländer für mich auch bei der Premiere des Miami GP der Formel 1 zu favorisieren. Erster Verfolger ist WM-Leader Charles Leclerc. Mercedes und Lewis Hamilton scheinen diese Saison keine Rolle im Kampf um die Siege zu spielen. Ich erwarte ein spannendes Rennen mit spektakulären Rad-an-Rad-Duellen.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Max Verstappen gewinnt das Rennen (1.97)

Tipp: Folge meiner TrustBet und platziere eine Wette mit 11 Euro Einsatz. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Weitere Wettempfehlungen:

  • Es gibt eine Safety-Car-Phase
  • Charles Leclerc kommt unter die Top 3
Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Formel 1

Kommentar verfassen

Wette des Tages
SLOWAKEI – ÖSTERREICH
Beide Teams erzielen ein Tor: Quote: 1.60

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: