Die besten Europa-League-Wetten!

Eintracht Frankfurt

Vergesst die KönigsCLasse, hierzulande blicken schon alle gespannt Richtung Europa League. Werden Eintracht Frankfurt und RB Leipzig das deutsche Traumfinale perfekt machen? Der Flieger nach Sevilla hebt in 90 Minuten ab und das Bundesliga-Duo steht nach den Hinspiel-Siegen bereits am Gate. Ready for Boarding! Auch ich bin längst startklar und in meinem Gepäck habe ich Top-Tippvorschläge für euch. Einsteigen, bitte!

EINTRACHT FRANKFURT – WEST HAM UNITED
Der internationale Höhenflug des SGE-Adlers nimmt einfach kein Ende: Nach dem sensationellen 3:2-Triumph im Camp Nou setzte die Elf von Oliver Glasner nochmal einen drauf und holte auch bei den „Hammers“ den Hammer raus. Zugegeben, der 2:1-Vorsprung ist knapp und beim Sieg in London war jede Menge Glück dabei. Doch was den Fans des UEFA-Cup-Siegers von 1980 viel mehr Sorgen bereitet, ist die äußerst dürftige Heimbilanz. Denn von den mittlerweile 5 EL-Spielen im „Waldstadion“ wurde lediglich jenes gegen Olympiakos Piräus gewonnen, in der Bundesliga haben zudem nur Bielefeld und Absteiger Fürth weniger Punkte vor den eigenen Fans gesammelt.

Die 5 besten Wetten zum Spiel:

  • Frankfurt spielt nicht zu Null (bet-at-home Wettquote: 1.31)
  • beide Teams treffen (1.69)
  • in der 2. HZ fallen mehr Tore (2.02)
  • Spiel endet Unentschieden (3.35)
  • Frankfurt gewinnt die Europa League (3.50)

GLASGOW RANGERS – RB LEIPZIG
Rollt der Rasenball nach dem Pokalfinale auch ins Europa-League-Endspiel? Soviel vorweg – es spricht fast alles dafür! Das Hinspiel-Ergebnis (1:0), dann aber vor allem die unter Tedesco wiedergefundene Auswärtsstärke (12 Spiele, 9 Siege, 33:11 Tore), und zu guter Letzt natürlich die Klasse des Kaders. So wird der Marktwert der Sachsen auf 466 Mio. Euro geschätzt, die Spieler der Schotten sind dagegen „nur“ 132 Mio. wert. Einziger Unsicherheitsfaktor: Echte Hexenkessel-Atmosphäre hat den Bullen bislang noch nie geschmeckt. Erinnert sei an dieser Stelle an die RB-Pleiten bei Besiktas, Marseille, Man United und an jene beim Stadtrivalen des nächsten Gegners, Celtic.

Die 5 besten Wetten zum Spiel:

  • Leipzig schießt das 1. Tor (1.65)
  • Leipzig gewinnt (1.98)
  • Leipzig schießt das 1. Tor und gewinnt (2.01)
  • Christopher Nkunku trifft (2.11)
  • Leipzig gewinnt und es fallen weniger als 2,5 Tore (4.80)

Der Autor dieser Zeilen setzt auf die falschen Pferde? Du hast bessere Tippvorschläge und willst sie allen mitteilen? Na dann her damit, kommentiere den Beitrag und werde Teil der Community – alles kann, nichts muss!

Tagged with: , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
K’LAUTERN – DRESDEN
Beide Teams erzielen ein Tor: Quote: 1.76

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: