Champions League: TrustBet zum Halbfinale!

Da waren’s nur noch Vier: Zweimal England und zweimal Spanien sind noch im Rennen um den Titel in der Champions League. Wir liefern euch alle Informationen zu den mit Spannung erwarteten Hinspiele im Halbfinale der Königsklasse. Dazu gibt’s wieder eine TrustBet für unsere Player! Gleich mittippen!

Manchester City – Real Madrid (Dienstag, 21:00 Uhr)

Mit einem absoluten Kracher beginnt das Halbfinale der Champions League: Der Finalist des Vorjahres trifft auf den Rekordsieger. 2019/20 gab’s das bisher letzte Duell der beiden in der Königsklasse. Damals setzten sich die „Citizens“ jeweils mit 2:1 durch. Wobei das Rückspiel aufgrund der pandemiebedingten Unterbrechung erst im August stattfand. Von Beginn an wurden beide als absolute Titelanwärter gehandelt. Und dieser Rolle wurden sie auch im gesamten Verlauf gerecht. Die Guardiola-Elf hatte gegen Atlético Madrid schwer zu kämpfen. Setzte sich schlussendlich jedoch durch. Ein Vorteil könnte jetzt auf jeden Fall ihre Heimstärke sein. Während sie in der Liga zwei Niederlagen hinnehmen mussten, behielten sie in der Königsklasse die „Weiße Weste“. Am Wochenende gab’s in der Liga ein Schützenfest. Doch die Madrilenen dürfen in der aktuellen Form auch auswärts nicht unterschätzt werden. Vor allem Karim Benzema trifft nach Belieben. Ein spannender Schlagabtausch scheint garantiert. Kleinigkeiten werden entscheiden.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (1.96)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt wetten Player völlig risikolos auf den Champions-League-Kracher. Einfach TrustBet-Empfehlung folgen und Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Betrag als Gutschein retour!

Jetzt TrustBet platzieren! Alle Infos zur TrustBet!

Liverpool – Villarreal (Mittwoch, 21:00 Uhr)

Klarer ist die Ausgangslage vor dem zweiten Halbfinale: Für unsere Bookies ist der Sieger von 2019 der Favorit. Und das hat mehrere Gründe. Die Klopp-Elf spielt heuer eine grandiose Saison, kann bis zu vier Titel holen. In der Liga lieferen sich Salah und Co. ein knappes Rennen mit ManCity, im Finale des FA-Cups wartet Chelsea. Die jüngsten Auftritte lassen keinen Zweifel daran, dass die Truppe von Jürgen Klopp das Quadruple fixieren will. Vor allem am der Anfield Road ist für Gäste meist weniger zu holen. In der Liga sind die „Reds“ zuhause noch ohne Niederlage, in der Königsklasse gab’s nur eine Pleite gegen Inter Mailand im Achtelfinale. Es wird also alles andere als eine leichte Aufgabe für das Sensationsteam aus Villarreal. Denn nach dem Triumph über Juve und die Bayern will das „Gelbe U-Boot“ jetzt für die nächste Überraschung sorgen. Danjuma und Co. hatten am Wochenende spielfrei, kommen also ausgeruht nach Liverpool. Ich gehe nicht von einer einseitigen Begegnung aus. Zu Hause werden Mané und Kollegen jedoch eine gute Ausgangslage schaffen.

Meine Wettempfehlung:

Liverpool führt zur Halbzeit (1.69)

Tagged with: , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
PORTUGAL – SPANIEN
Es fallen mehr als 1,5 Tore: Quote: 1.34

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: