Fussball: Kracher in Italien und Spanien!

Fußball Stadion Blog Header

Nicht nur in der Bundesliga stehen spannende Matches auf dem Programm: Auch in der Serie A und in der Primera División steigen am Wochenende brisante Duelle. Wir haben die Infos zu den Highlights des aktuellen Spieltags der Top-Ligen für euch – Fußball-Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Juventus – Inter Mailand (Sonntag, 15:00 Uhr)

Mamma Mia! Beim „Derby d’Italia“ geht’s um viel mehr als das Prestige. Aktuell fehlt der „Alten Dame“ auf Platz 4 nur ein Punkt auf den Konkurrenten. Allerdings hat der Titelverteidiger ein Spiel weniger absolviert. Spannung ist garantiert. Denn zuhause ließ der italienische Rekordchampion bisher nur neun Gegentore zur – weniger als jedes andere Team. Doch mit Edin Džeko und Co. kommt jetzt die gefährlichste Offensive der Serie A nach Turin. Bereits 62 Mal versenkte die Mannschaft von Simone Inzaghi den Ball im gegnerischen Tor. Die aktuelle Formkurve spricht für die Gastgeber: Die Allegri-Elf gewann die vier letzten Liga-Partien, während der kommende Gegner zweimal nur zu einem 1:1 kam. Ich erwarte ein spannendes Match mit Chancen auf beiden Seiten.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen 2-3 Tore (1.87)

FC Barcelona – Sevilla FC (Sonntag, 21:00 Uhr)

Auch in der Primera División treffen zwei direkte Tabellennachbarn aufeinander: Das katalanische Starensemble liegt auf Platz 3 und empfängt das drei Punkte davor liegende Sevilla. Da die Xavi-Truppe noch ein Spiel in der Hinterhand hat, könnte sie mit einem Dreier jetzt gleichziehen. Und das wäre nicht überraschend. Denn Aubameyang und Co. entschieden die letzten 13 Liga-Matches für sich, wollen die Erfolgsserie auch gegen die Lopetegui-Truppe fortsetzen. Vor allem der Angreifer aus Gabun ist in einer bestechenden Form, erzielte im Dress der Katalanen in sieben Spielen bereits sieben Tore. Sevilla auf der anderen Seite holte zuletzt drei Remis in Serie, traf dabei nur einmal ins gegnerische Tor. In der aktuellen Verfassung sind für mich die Gastgeber zu favorisieren.

Meine Wettempfehlung:

Barcelona gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.27)

Tagged with: , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ISREAL – ENGLAND
England führt zur Halbzeit: Quote: 1.85

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: