Fussball: Derbytime in Europas Top-Ligen!

Fußball Stadion Blog Header

In Italien und Spanien herrscht am Wochenende Hochspannung. Denn gleich zwei prestigeträchtige Fußball-Derbys stehen am Programm. Wir haben alle Infos zu den Matches für euch – Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

AS Roma – Lazio Rom (Sonntag, 18:00 Uhr)

Nur ein Punkt trennt die Stadtrivalen vor dem „Derby della capitale“. Neben dem Prestige geht’s aber auch um die Chance auf die Champions League. Aktuell haben beide das Ticket für die Königsklasse nicht in der Tasche. Die „Giallorossi“ liegen auf Platz 7 sogar außerhalb eines internationalen Quali-Platzes. Nach dem Remis am vergangenen Spieltag ist jetzt für die Mourinho-Elf verlieren verboten. Die Gäste auf der anderen Seite kommen mit zwei Siegen in Folge im Gepäck zum Schlager. Das Hinspiel endete mit einem 3:2 für Lazio. Ich erwarte ein emotionales Duell auf Augenhöhe. Tore werden fallen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.63)

Real Madrid – FC Barcelona (Sonntag, 21:00 Uhr)

Es ist das ewige Duell in Spanien: Am Sonntag treffen Real Madrid und der FC Barcelona wieder zum legendären „El Clásico“ aufeinander. Und Spannung ist garantiert. Denn keine andere Mannschaft spielte in den letzten Wochen besser als die kommenden Kotrahenten. Der souveräne Tabellenführer aus der Hauptstadt verlore nur eines der letzten zehn Liga-Matches. Die Katalanen blieben gar unbesiegt und erzielten dabei nicht weniger als 24 Tore. Die Fans der Ancelotti-Elf setzen neben der starken Form – das CL-Achtelfinale gegen PSG war eine Demonstration – auch auf die Heimstärke. Denn in der aktuellen Saison sind Benzema und Co. im Bernabéu noch ungeschlagen. Die Xavi-Truppe ist jedoch vor allem auswärts zuletzt extrem stark. Ein kleiner Nachteil für Pedri und Co. könnte das dichtere Programm sein. Denn während Real zuletzt am Montag am Platz stand, waren die Katalanen noch am Donnerstag im EL-Einsatz. Ich erwarte ein ausgeglichenes Match mit Chancen auf beiden Seiten.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (1.32)

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ISREAL – ENGLAND
England führt zur Halbzeit: Quote: 1.85

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: