Champions League: TrustBet zum Achtelfinal-Rückspiel!

Blog Header Champions League TrustBet

In der K.o.-Phase der Königsklasse stehen jetzt die ersten Entscheidungen an. Welche Teams erreichen das Viertelfinale und für wen endet das europäische Abenteuer vorzeitig? Bei uns gibt’s dazu ein royales Angebot: Mit unserer TrustBet wettest du völlig risikolos auf die Partie Bayern gegen Salzburg. Worauf wartest du noch?

Liverpool – Inter Mailand (Dienstag, 21:00 Uhr)

Die Ausgangslage bei diesem Duell ist relativ eindeutig: Die „Reds“ gehen mit einem 2:0-Vorsprung in die Partie. In Mailand hielten die „Nerazzurri“ zwar über lange Strecken gut mit, aber in der Schlussviertelstunde entschied ein Doppelpack das Spiel zugunsten der Klopp-Truppe. Während die Reds-Stars Salah, Mané und Co. seit Wochen wie aus einem Guss agieren, hapert es bei den Italienern oft bei der Chancenauswertung. Bei den vergangenen sechs Partien netzten Lautaro und seine Kollegen im Schnitt nur ein Mal. Deshalb gewann die Inzaghi-Elf in diesem Zeitraum lediglich eine Partie. Auf der anderen Seite feierten die „Reds“ nicht weniger als zwölf Siege in Folge. Wegen der aktuellen Formkurven sind für mich die Hausherren klar im Vorteil. Allerdings gehe ich davon aus, dass sich Inter nicht kampflos geschlagen gibt und bis zum Abpfiff fightet.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens einen Treffer (1.68)

Bayern München – Red Bull Salzburg (Dienstag, 21:00 Uhr)

In der Mozartstadt begannen schon die ersten Feierlichkeiten, ehe Bayern-Stürmer Coman in der 90. Minute zum Partycrasher wurde und zum 1:1 netzte. Über das gesamte Spiel gesehen, geht das Ergebnis aufgrund der zahlreichen Chancen freilich völlig in Ordnung. Den „Bullen“ sollte die Leistung dennoch einen Push für die Aufgabe am Dienstag geben, immerhin brachte die Jaissle-Truppe den haushohen Favoriten an den Rande einer Niederlage. In den vergangenen Wochen zeigte sich das Duo auf nationaler Ebene nicht immer von seiner besten Seite. Umso mehr dürfen sich die Fans jetzt auf vollsten Einsatz freuen. Für beide geht’s um enorm viel. Die individuelle Klasse und die Erfahrung sprechen ganz klar für die Nagelsmann-Elf, allerdings hat Salzburg das Potential mit ihrem Speed die Bayern-Defensive zum Wackeln zu bringen. Ich gehe davon aus, dass die Gäste nicht nur dagegenhalten, sondern auch mitspielen. Ob die Sensation gelingt, bleibt abzuwarten. Es wird ein packendes Match, wetten?

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1. Halbzeit X2 (1.98)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das CL-Highlight setzen. Einfach meiner Empfehlung folgen und Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt TrustBet platzieren! Alle Infos zur TrustBet!

Manchester City – Sporting Lissabon (Mittwoch, 21:00 Uhr)

Die zahmen „Leões“ (Löwen) erlebten beim Hinspiel ihr blaues Wunder. Denn die „Skyblues“ wirbelten mit ihrer gesamten Klasse so schnell, dass den Portugiesen schwindlig wurde. Zur Pause stand es bereits 4:0 für die Guardiola-Truppe, nach dem Seitenwechsel schalteten Bernardo und Co. einen Gang runter, und erzielten nur noch einen Treffer zum 5:0-Endstand. Der Klassenunterschied war beinahe in jeder Aktion erkennbar. Ich gehe davon aus, dass die Hausherren ihren Fans auch beim Rückspiel eine Show liefern wollen. Mit sieben Siegen aus den letzten acht Spielen stimmt die Form. Auf der anderen Seite strauchelte die Amorim-Elf zuletzt merklich und gewann nur zwei der vergangenen sechs Partien. Sporting kann befreit aufspielen, denn das Viertelfinale ist ohnehin außer Reichweite. Jedoch erwarte ich von City eine ähnlich souveräne Leistung wie vor einer Woche.

Meine Wettempfehlung:

Man City gewinnt zu Null (1.69)

Real Madrid – Paris Saint-Germain (Mittwoch, 21:00 Uhr)

Das Rückspiel des Top-Duells verspricht Spannung pur: PSG dominierte zwar das erste Aufeinandertreffen, hat aber nur einen mageren 1:0-Vorsprung. Das verdanken die Madrilenen vor allem ihrem Keeper Courtois, der sich in Paris einige Male auszeichnete. Unter anderem parierte er einen Messi-Elfmeter. Beim Last-Minute-Solo von Youngster Mbappé war er allerdings chancenlos. In den vergangenen Wochen leisteten sich beide Teams einige Ausrutscher. Umso wichtiger wäre jetzt der Viertelfinal-Einzug in der Königsklasse. Da für das Duo beim prestigeträchtigen Duell viel auf dem Spiel steht, erwarte ich ein Offensivfeuerwerk. Beide Defensivreihen sind nicht unbedingt für ihre konstante Kompaktheit bekannt, umso mehr wird es erneut auf die Leistungen der Torhüter ankommen. Fix ist: Tore werden fallen! Denn bei fünf der letzten sechs Duelle gab es immer mindestens drei Treffer. Wir liefern zum Hammer-Match jede Menge Wettmöglichkeiten mit Top-Quoten. Welchem Team drückst du die Daumen?

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.61)

Tagged with: , , , , ,
Posted in Fußball
One comment on “Champions League: TrustBet zum Achtelfinal-Rückspiel!
  1. […] nur in der Königsklasse, sondern auch bei den Bewerben darunter geht’s jetzt mit der K.o.-Phase so richtig los. Welche […]

Kommentar verfassen

Wette des Tages
COSTA RICA – Deutschland
Under/Over 3,5
Tipp 1 – Quote: 1,97

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: