ICE-Zone: Quick-Tipp zum Wochenende

bet-at-home ICE Hockey League

Hallo ICE-Fans,

derzeit geht’s in der bet-at-home ICE Hockey League Schlag auf Schlag. Kein Tag ohne ICE-Action. Ich freue mich auf die nächsten Duelle. Und schaue dabei ganz genau auf den VSV.

Die Kärntner haben die letzten sieben Matches gewonnen, haben einen Lauf. Am Sonntag geht’s gegen Znojmo weiter. Auch die Tschechen legten eine kleine Siegesserie hin, entschieden drei Matches in Folge für sich. In der aktuellen Form ist für mich jedoch klar:

Der EC Grand Immo VSV lässt sich auch nicht vom stärksten Heimteam der bet-at-home ICE Hockey League stoppen und gewinnt am Sonntag in Znojmo.

Spannende Matches wünscht,

euer ICE Kognito

Odds Boost Promo ICE

ICE-Challenge

Jetzt bei unserer ICE-Challenge mitmachen, Punkte sammeln und jedes Monat tolle Preise gewinnen!

Tagged with: , , ,
Posted in Eishockey, ICE-Zone

Kommentar verfassen

Wette des Tages
COSTA RICA – Deutschland
Under/Over 3,5
Tipp 1 – Quote: 1,97

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: