Bundesliga: Vorschau zum 22. Spieltag

Bundesliga 2021/22

Der Rekordmeister baut die Tabellenführung aus, Dortmund kassiert eine bittere Pleite und Anthony Modeste ist weiter in Torlaune. Der vergangene Spieltag hatte jede Menge Action zu bieten. Doch auch der 22. Spieltag der Bundesliga verspricht Fußball der Spitzenklasse. Wir haben die Infos zu den bevorstehenden Topmatches für euch! Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

RB Leipzig – 1. FC Köln (Freitag, 20:30 Uhr) #RBLKOE

Schon der Auftakt am Freitagabend hats in sich: Denn es kommt zum Duell Siebter gegen Sechsten. Ein Punkt trennt die Kontrahenten. Und im Kampf um einen internationalen Startplatz ist verlieren verboten. Denn hinter den Sachsen lauern gleich drei Teams innerhalb von einem Zähler. Die Tedesco-Truppe lieferte sich mit den Bayern einen harten Fight, ging am Ende aber leer aus. Jetzt soll im eigenen Stadion wieder ein Dreier her. Für mich gehen sie gegen die Kölner als Favorit in das Match. Zwar feierten die „Domstädter“ einen nicht unverdienten Sieg gegen Freiburg, doch die „Bullen“ sind stärker einzuschätzen. Gefahr droht vor allem von Anthony Modeste. Der Franzose erzielte in der laufenden Saison bereits 14 Tore und trifft aktuell wie am Fließband. Ich erwarte abwechslungsreiche 90 Minuten, am Ende werden die Gastgeber als Sieger vom Platz gehen.  

Meine Wettempfehlung:

Leipzig gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.23)

Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) #SGEWOB

Oliver Glasner trifft auf sein Ex-Team. Doch nicht nur deshalb ist diese Paarung interessant. Beide Mannschaften feierten nach der Pause einen Arbeitssieg. Die „Adler“ setzten sich dank Joker Ajdin Hrustic durch, Wolfsburg erkämpfte sich gegen Schlusslicht Greuther Fürth den ersten Sieg nach neun Partien und liegt nun zwei Punkte vor dem Relegationsplatz auf Rang 12. Für beide geht’s also um viel. Die Gastgeber befinden sich voll im Kampf um einen internationalen Startplatz und wollen an den direkten Konkurrenten dranbleiben. Obwohl Borré und Co. mit schwankenden Leistungen zu kämpfen hat, setze ich am Samstag auf die Frankfurter. Denn der Erfolg der „Werkself“ gegen den Abstiegskandidaten darf nicht zu hoch eingeschätzt werden. Ein Abtasten ist vorstellbar, in der zweiten Halbzeit wird sich das Heimteam durchsetzen.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (2.02)

1. FC Union Berlin – Borussia Dortmund (Sonntag, 15:30 Uhr) #FCUBVB

Zwei Teams, die am vergangenen Wochenende einen Rückschlag hinnehmen mussten, treffen am Sonntag aufeinander. Während sich die „Eisernen“ Abstiegskandidat Augsburg geschlagen geben mussten, gab’s für den BVB eine bittere Pleite gegen Leverkusen. Ohne Superstar Erling Haaland blieb die Rose-Truppe vorne harmlos. Hinten machte man es dem Gegner zu einfach. Hier gilt es im kommenden Match wieder mehr Sicherheit zu gewinnen. Denn die Fischer-Elf präsentiert sich vor allem im Konter eiskalt. Darüber hinaus lassen die „Köpernicker“ wenig Treffer zu, stellt eine der besten Defensiven der Liga. Die „schwarz-gelbe“ Angriffsreihe muss sich stark verbessern, will man in der Hauptstadt punkten. Die Fans hoffen jetzt auf ein frühzeitiges Comeback des Topscorers. Und ein Instagram-Posting des Norwegers lässt sie träumen. Ich erwarte ein hochkarätiges Duell, Tore werden fallen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.58)

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Fußball
One comment on “Bundesliga: Vorschau zum 22. Spieltag
  1. KLaus - Dieter Heider sagt:

    Sehr gut gefällt mir sehr gut ihre guten Tipps

Kommentar verfassen

Wette des Tages
COSTA RICA – Deutschland
Under/Over 3,5
Tipp 1 – Quote: 1,97

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: