Bundesliga: TrustBet zum 21. Spieltag

Bundesliga TrustBet

Nach einer zweiwöchigen Pause kehrt die Bundesliga wieder zurück! Und alle Fans freuen sich auf hochkarätige Duelle am 21. Spieltag. Wir haben für unsere Player alle Infos zu den bevorstehenden Topmatches. Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive! Dazu gibt’s auch wieder unsere beliebte TrustBet für euch!

1. FC Köln – SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) #KOESCF

Vier Punkte trennen die beiden Konkurrenten in unserer ersten Vorschau. Mit einem Sieg würden die „Geißböcke“ nicht nur an Freiburg, sondern auch an einen internationalen Startplatz näher heranrücken. Den hatte den Rheinländern zu Saisonbeginn zwar keiner zugetraut, nach einer soliden Leistung bisher träumen die Fans jedoch bereits davon. Dorthin bringen soll die Domstädter Anthony Modeste. Der Franzose traf in den letzten fünf Matches fünf Mal. Jetzt stellt sich ihm aber eine der besten Abwehrreihen der Liga in den Weg. Denn nur die Bayern kassierten weniger Gegentore als Freiburg. Auch die Head-2-Head-Bilanz spricht für die Streich-Elf: Mit ihm an der Seitenlinie gewannen die Breisgauer acht der zwölf direkten Duelle. Ich gehe von einem spannenden Aufeinandertreffen aus. Effizienz ist gefragt.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 3,5 Tore (1.47)

FC Bayern München – RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) #FCBRBL

Das Samstagabendspiel verspricht Fußball der Spitzenklasse: Denn Leader Bayern empfängt das Team der Stunde. Die Sachsen sind als einzige Mannschaft im Jahr 2022 noch ungeschlagen, feierten dabei vor der Pause den 100. Liga-Sieg. Beeindruckend war zuletzt vor allem ihre Stabilität in der Defensive: Die Elf von Domenico Tedesco kassierte in vier Spielen nur ein Gegentor. Ich gehe davon aus, dass Kampl und Co. die Bayern extrem fordern werden. Extra-Motivation gibt’s auch, schließlich wollen sie es Ex-Coach Julian Nagelsmann zeigen. Mit Lewandowski und der Münchener Offensive wartet jetzt eine besondere Herausforderung auf die Leipziger Hintermannschaft. Denn der Titelverteidiger hat bereits 65 Tore erzielt, nie hatte ein Team zu diesem Zeitpunkt einer Saison mehr. Ein brisantes Match ist garantiert, auch eine Punkteteilung wäre möglich.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams treffen (1.53)

bet at home TrustBet Stempel

Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen (Sonntag, 15:30 Uhr) #BVBB04

Auch am Sonntag steht ein absolutes Topmatch auf dem Programm: Denn der Zweite empfängt den Dritten. Und es ist auch das Duell der besten Heimmannschaft mit dem zweitbesten Auswärtsteam. Der BVB ist 2022 in der Liga noch makellos – drei Spiele, drei Siege und elf Tore – und wittert jetzt wieder die Chance auf den Titel.

Dazu braucht’s jetzt jedoch einen Sieg gegen den Verfolger und Schützenhilfe der Leipziger. Auch die „Werkself“ ist nach der Winterpause noch ungeschlagen, holte zwei Siege und ein Remis. Vor allem gegen Augsburg präsentierte sich die Mannschaft von Gerardo Seoane in Trefferlaune. Patrik Schick ist eine Torgarantie – 18 Mal versenkte er den Ball bereits im Netz. Bei den Gastgebern fehlt Goalgetter Erling Haaland verletzt. Doch der BVB hat noch weitere Scorer in seinen Reihen. Ich erwarte ein Spitzenspiel, das alle Erwartungen erfüllt, Tore werden fallen.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Dortmund gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (1.97)

Tipp: Folge meiner Empfehlung und platziere eine Wette mit 11 Euro Einsatz. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball
One comment on “Bundesliga: TrustBet zum 21. Spieltag
  1. […] Torlaune. Der vergangene Spieltag hatte jede Menge Action zu bieten. Doch auch der 22. Spieltag der Bundesliga verspricht Fußball der Spitzenklasse. Wir haben die Infos zu den bevorstehenden Topmatches für […]

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ISREAL – ENGLAND
England führt zur Halbzeit: Quote: 1.85

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: