ICE-Zone: Bozen spielt beim Derby um mehr als Punkte

bet-at-home ICE Hockey League

Hallo ICE-Fans!

Am Freitag steht das vierte und vielleicht sogar letzte Südtirol Derby der Saison am Programm. Zu Saisonbeginn hätten wahrscheinlich nicht einmal die optimistischsten Fans des HC Pustertal zu träumen gewagt, die direkte Duell-Bilanz mit dem „großen Bruder“ mit 2:1 anzuführen. Zweiter Tabellenplatz und der deutliche Vorsprung hin oder her – das kratzt am Ego des HCB Südtirol Alperia.

Eine weitere Niederlage gegen Pustertal können und werden sich die Füchse nicht erlauben. Die Chance beim vielleicht letzten Derby der Saison noch einmal ein Feuerwerk zu zünden, will sich der Champion aus dem Jahr 2018 nicht entgehen lassen.

Ein drittes Mal lassen sich „die Füchse“ nicht überraschen – im Gegenteil, sie wollen ihre Derby Ehre retten. Durch einen knappen Sieg und damit eine ausgeglichene Bilanz wird das angeknackste Ego aber maximal gelindert. Die Ehre zurückgewinnen kann Bozen nur mit einem Kantersieg – und den wird es am Freitag geben.

Mein Tipp:

Der HCB Südtriol Alperia gewinnt und das mit 0:2 Handicap. Die Quote von 3,20 nehme ich dabei gerne mit 😉

Viel Glück,

Euer ICE-Kognito

Odds Boost Promo ICE

ICE-Challenge

Jetzt bei unserer ICE-Challenge mitmachen, Punkte sammeln und jedes Monat tolle Preise gewinnen!

Tagged with: , ,
Posted in Eishockey, ICE-Zone

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ISREAL – ENGLAND
England führt zur Halbzeit: Quote: 1.85

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: