DFB-Pokal: TrustBet zum Achtelfinale

Blog Header DFB Pokal TrustBet

Nach dem Ende der Winterpause warten auf die Top-Teams wieder harte Wochen. Im DFB-Pokal steht jetzt das Achtelfinale auf dem Programm. Und neben klassischen Duellen Underdog gegen Bundesligist, gibt’s auch so manches Match zweier Spitzenmannschaften. Und wir haben zu den Pokal-Krachern wieder eine risikolose TrustBet für euch.

VfL Bochum – FSV Mainz 05 (Dienstag, 20:45 Uhr) #VFLFSV

Schnelles Wiedersehen: Nur drei Tage nach dem Duell in der Bundesliga treffen Bochum und Mainz erneut aufeinander. Diesmal geht’s im Pokal um Alles oder Nichts. Am Samstag feierte die Svensson-Elf einen knappen, aber verdienten Erfolg. Ohne die gut organisierte Bochumer Hintermannschaft wäre dieser wesentlich klarer ausgefallen. Vor allem in den ersten 30 Minuten war es eine sehr einseitige Angelegenheit. Je länger das Spie dauerte, umso besser fand die Mannschaft von Thomas Reis ins Spiel. Im Pokal geht’s jetzt mit vertauschtem Heimrecht gleich wieder gegeneinander. Und ich erwarte wieder ein knappes Ergebnis. Im eigenen Stadion sind Polter und Co. gut drauf, gewannen fünf der neun Saisonspiele. Mainz auf der anderen Seite musste sich auswärts gleich sieben Mal geschlagen geben. Gut möglich, dass wir am Dienstag ein Match mit anderen Spielverhältnissen sehen.  

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (1.83)

bet at home TrustBet Stempel

TSG 1899 Hoffenheim – SC Freiburg (Mittwoch, 20:45 Uhr ) #TSGSCF

Das wohl spannendste bundesligainterne Duell steigt in Hoffenheim. Der Vierte empfängt den Sechsten im DFB-Pokal-Achtelfinale. Die Hoeneß-Elf hatte in der 2. Runde mit Holstein Kiel keine Probleme und wurde der Favoritenrolle gerecht. Anders die Mannschaft von Christian Streich: Gegen Drittligist Osnabrück fiel die Entscheidung erst im Elfmeterschießen.

Auch in der Liga läuft’s für beide zuletzt nicht nach Wunsch. Während die „Sinsheimer“ ihre Erfolgsserie am Wochenende gegen Union Berlin nach sieben Matches ohne Niederlage beendeten, sind die „Breisgauer“ 2022 noch ohne vollen Erfolg. Erst am Freitag gab’s gegen Dortmund eine bittere Pleite. Insgesamt schätze ich aktuell die Gastgeber besser ein. Auch am Wochenende wäre der Sieg durchaus möglich gewesen. Verhindert hat dies vor allem der gegnerische Keeper.  

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (1.97)

Tipp: Folge meiner Wettempfehlung und platziere deinen Tipp mit genau 11 Euro Einsatz. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Hertha BSC – 1. FC Union Berlin (Mittwoch, 20:45 Uhr) #BSCFCU

Da ging ein Raunen durch die Reihen, als das Los diese Paarung ergab: Das Hauptstadt-Derby ist eines der Highlights im DFB-Pokal-Achtelfinale. Beide Mannschaften hatten in der 2. Runde so ihre Probleme und setzten sich mit Mühe gegen einen Drittligisten durch. In der Liga läuft’s für beide eher durchwachsen. Während die „Alte Dame“ vor Weihnachten noch einen Erfolg gegen Dortmund feierte, wartet die Korkut-Elf im Jahr 2022 noch auf den ersten Sieg. Die Truppe von Urs Fischer auf der anderen Seite feierte einen wichtigen Sieg gegen Hoffenheim und ist jetzt an einem Champions-League-Platz dran. Das alles hat im Pokal jedoch weniger Gewicht. Denn da herrschen andere Gesetze. Und deshalb erwarte ich einen absoluten Kracher. Eine Entscheidung in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen wäre durchaus möglich.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.46)

Posted in Allgemein

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ISREAL – ENGLAND
England führt zur Halbzeit: Quote: 1.85

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: