Bundesliga: TrustBet zum Rückrundenauftakt!

Bundesliga TrustBet

Für die Bundesliga endet die Weihnachtspause bereits kurz nach dem Jahreswechsel. Und die Fans können sich auf spannende Matches freuen. Wir liefern euch auch 2022 alle Infos zu den kommenden Highlights. Und zum Rückrundenauftakt gibt’s für unsere Player gleich eine TrustBet! Besser kann ein Jahr nicht starten, wetten?

FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach (Freitag, 20:30 Uhr) #FCBBMG

Dank einem starken Hinrunden-Finale mit fünf Siegen in Folge – darunter auch gegen den direkten Konkurrenten Dortmund – überwinterte der Titelverteidiger mit neun Punkten Vorsprung auf seinen ersten Verfolger. Ähnlich solls jetzt weitergehen. Doch Julian Nagelsmann muss beim Auftakt gleich auf mehrere Stammkräfte verzichten: Neuer, Coman, Tolisso und Richards wurden vor dem Trainingsauftakt positiv getestet. Auch die Gäste kämpfen mit zahlreichen Ausfällen. Die „Fohlen“ erwartet in München daher eine besonders schwere Aufgabe. Denn nach der enttäuschenden Hinrunde – auf einen internationalen Startplatz fehlen aktuell acht Punkte – braucht die Hütter-Elf Siege. Die Fans erinnern sich da natürlich gerne an das 5:0 aus dem Pokal. Trotz der zahlreichen Ausfälle, ist der Rekordmeister für mich der klare Favorit. Der Kader ist breit genug. Ich gehe davon aus, dass Lewandowski und Co. am Freitag auch einen Rekord einstellen und zum 65. Mal in Folge ein Tor erzielen.  

Meine Wettempfehlung:

Bayern gewinnt nicht beide Halbzeiten (1.53)

Bayer Leverkusen – 1. FC Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) #B04FCU

Ein Punkt trennt die beiden Kontrahenten vor dem Duell. In der Tabelle sind es jedoch drei Plätze. Während die Werkself als Vierter in der „Königsklasse“ dabei wäre, wären die „Köpernicker“ international nicht vertreten. Im engen Kampf um die begehrten Tickets ist daher Verlieren verboten. Die Truppe von Gerardo Seoane präsentierte sich in der ersten Saisonhälfte vor allem im Angriff stark, mit 40 Toren stellt man die drittbeste Offensive der Liga. Vor allem Patrik Schick trifft am laufenden Band. Doch auch die Gäste aus der Hauptstadt können mit der Hinrunde zufrieden sein. Vor dem Rückrundenauftakt setzen die Fans auch auf die direkte Bilanz. Denn gegen Leverkusen ist die Elf von Urs Fischer seit drei Partien ungeschlagen. Allerdings gelang in den letzten vier Pflichtspielen als Gast kein voller Erfolg. Ein spannendes Duell ist also garantiert. Ich gehe von einem engen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten aus.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.67)

bet at home TrustBet Stempel

Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) #SGEBVB

Ein hochkarätiges Match steht am Samstagabend am Programm: Die „Adler“ empfangen Borussia Dortmund. Während die Glasner-Elf nach einem Stotterstart immer besser in Form kam und bis auf Rang 6 vordrang, mussten die „Schwarz-Gelben“ vor Weihnachten so manchen Rückschlag hinnehmen.

Ging’s vor dem Duell mit den Bayern um Platz 1, fehlen mittlerweile neun Punkte auf den Spitzenreiter. Beide Teams setzen auf ihren traditionellerweise guten Start in ein neues Jahr: Während Frankfurt vor fünf Jahren zuletzt das erste Pflichtspiel im Jänner verlor, ists beim BVB schon 13 Jahre her. Allerdings kämpft die Rose-Elf in der laufenden Spielzeit mit einer Auswärtsschwäche – die Hälfte aller absolvierten Matches in der Fremde ging verloren. Und auch der letzte Erfolg in Frankfurt ist bereits mehr als acht Jahre her. Für Glasner ist die Borussia bisher ein Angstgegner, der Coach fehlt jedoch nach einem E-Scooter-Unfall. Ein gutes Omen für die Eintracht? Ich freue mich auf ein spannendes Abendmatch. Auch eine Punkteteilung erscheint mir durchaus möglich.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Es fallen 2-3 Tore (2.08)

Tipp: Folge meiner Wettempfehlung und platziere deinen Tipp mit 11 Euro Einsatz. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in Fußball
3 comments on “Bundesliga: TrustBet zum Rückrundenauftakt!
  1. Hakka sagt:

    wette steht nicht zur Verfügung

  2. […] holt in letzter Minute den Sieg und Hoffenheim ist seit sieben Partien in Folge ungeschlagen. Die Bundesliga hatte nach der kurzen Pause wieder jede Menge zu bieten. Und auch am 19. Spieltag können sich Fans […]

Kommentar verfassen

Wette des Tages
PORTUGAL – SPANIEN
Es fallen mehr als 1,5 Tore: Quote: 1.34

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: