ICE-ZONE: Coole Highlights zum Jahresende!

bet-at-home ICE Hockey League

Wie vertreiben sich Eishockey-Fans am vorletzten Tag des Jahres die Zeit? Richtig, mit den packenden Matches der bet-at-home ICE Hockey Leage! Denn bevor der Countdown für 2022 beginnt, brennt am Donnerstag nochmal das Eis.

Auf der Suche nach coolen Tipps für euch, springen mir zwei Partien mit heißen Quoten ins Auge: Innsbruck gegen Pustertal und Ljubljana gegen den KAC. Die neuntplatzierten „Haie“ präsentierten sich zuletzt eher zahnlos und verloren fünf der letzten sechs Spiele. Die Südtiroler hingegen holten im selben Zeitraum nicht weniger als zwölf Punkte. Aufgrund dieser starken Form ist für mich die Stoll-Truppe zu favorisieren.

Auch beim zweiten Highlight der letzten ICE-Runde des Jahres sehe ich die Gäste in der Favoritenrolle. Denn die „Rotjacken“ mussten zwar nach dem 9:1-Kantersieg im Derby gegen den VSV zwar eine knappe Overtime-Pleite gegen Graz (3:4) einstecken, aber die Mannschaft ist derzeit gut drauf. Den slowenischen „Drachen“ auf der anderen Seite wurden zuletzt oft die Flügel gestutzt, sechs Niederlagen aus den vergangenen sieben Matches lautet die magere Bilanz. Fix ist: Die Top-Quoten sind jedenfalls einen Versuch wert, wetten?

Ich wünsche euch viel Spaß mit den letzten ICE-Matches im Jahr 2021 und einen guten Rutsch!

Euer ICE-Kognito

Mein ICE-Kombitipp:

Pustertal und der KAC gewinnen (7.47)

Odds Boost Promo ICE

ICE-Challenge

Jetzt bei unserer ICE-Challenge mitmachen, Punkte sammeln und jedes Monat tolle Preise gewinnen!

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Eishockey, ICE-Zone
One comment on “ICE-ZONE: Coole Highlights zum Jahresende!
  1. […] meinen erfolgreichen Tipps in den vergangenen Wochen werde ich jetzt übermütig und lehne mich weit aus dem Fenster. Das […]

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ISREAL – ENGLAND
England führt zur Halbzeit: Quote: 1.85

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: