Der KAC als Teil meiner Weihnachtstradition!

bet-at-home ICE Hockey League

Weihnachtszeit ist nicht nur Hockey-Zeit, sondern für mich auch die Zeit, mein Budget wieder aufzubessern. Und das soll mit einem Derby-Sieg der Rotjacken am 26.12. gelingen – so zumindest der Plan.

Ihr fragt euch, warum ich mir so sicher bin? Ganz einfach: Ich liebe Weihnachtstraditionen und die Klagenfurter sind Teil meiner ganz persönlichen Weihnachts-Routine. Seit fünf Jahren wird jährlich zwischen 24. und 31. Dezember das Kärntner Derby absolviert. Fünf Mal feierten die Klagenfurter einen Sieg und starteten damit als Derby-Sieger in das neue Jahr. Traditionen sollte man gerade zu Weihnachten nicht ändern. Seit fünf Jahren esse ich zu Weihnachten mit meiner Familie Karpfen, hänge meine KAC-Christbaum-Kugel an prominenter Stelle auf den Baum und drücke den Rotjacken die Daumen, dass sie mir ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk bescheren. Bis jetzt wurde ich durch keine dieser Traditionen enttäuscht.

Deswegen, mein Tipp: Sieg EC-KAC am 26.12.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und viel Glück beim Tippen und mir einen Derby-Sieg der Rotjacken 😉

Euer ICE Kognito

Odds Boost Promo ICE

ICE-Challenge

Jetzt bei unserer ICE-Challenge mitmachen, Punkte sammeln und jedes Monat tolle Preise gewinnen!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Eishockey, ICE-Zone

Kommentar verfassen

Wette des Tages
COSTA RICA – Deutschland
Under/Over 3,5
Tipp 1 – Quote: 1,97

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: