ICE-Zone: Eine „sichere Bank“ – kein Weihnachtswunder in Linz!

bet-at-home ICE Hockey League

Weihnachten naht und ich muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen. Für mich ist es also an diesem Wochenende der falsche Zeitpunkt für riskante Wetten mit hohen Quoten. Auf der Suche nach einer „sicheren Bank“ ist mir das Freitagsspiel zwischen Linz und Bozen ins Auge gesprungen. Die Quote auf Sieg Bozen mit knapp 1,90 finde ich da sehr verlockend. Greg Ireland hat das Ruder als Headcoach bei den Südtirolern übernommen und wird sich – nach der Auftaktniederlage, als er ganz frisch zum Team gestoßen ist – nach einer Woche Arbeit mit dem Team keine erneute Niederlage erlauben.

In Ireland wird eine hohe Erwartungshaltung gesteckt, gewann er doch in der Vorsaison mit den Foxes beide Phasen des Grunddurchgangs. Die Black Wings sind zu diesem Zeitpunkt ein willkommener Gegner, um die Südtiroler in die Erfolgsspur zu bringen. Die Oberösterreicher konnten bei den letzten fünf Begegnungen keinen Punkt erobern und werden auch nicht gegen den Vizemeister damit beginnen.

Für mich die perfekte Wette, um mein Weihnachtsgeld etwas aufzustocken.

Euer ICE-Kognito

Mein ICE-Tipp:

HCB gewinnt bei BWL (1.89)

Odds Boost Promo ICE

ICE-Challenge

Jetzt bei unserer ICE-Challenge mitmachen, Punkte sammeln und jedes Monat tolle Preise gewinnen!

Tagged with: , , , , ,
Posted in Eishockey, ICE-Zone

Kommentar verfassen

Wette des Tages
COSTA RICA – Deutschland
Under/Over 3,5
Tipp 1 – Quote: 1,97

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: