Top-Ligen: Englische Woche nicht nur auf der Insel!

Fußball Stadion Blog Header

Keine Zeit zum Verschnaufen gibt’s jetzt für die Profis in den europäischen Top-Ligen! In Spanien steht ein packendes Nachtragsspiel an, während in Frankreich und England ebenfalls spannende Highlights auf alle Player warten. Gleich die wichtigen Infos sowie die exklusiven Wettempfehlungen checken!

Real Madrid – Athletic Bilbao (Mittwoch, 21:00 Uhr)

Beim Nachtragsspiel der 9. Runde von La Liga wollen die „Königlichen“ ihre Tabellenführung weiter ausbauen. Die Ancelotti-Truppe liegt vier Punkte vor dem Verfolger-Duo Real Sociedad und Atlético Madrid. Auf der anderen Seite muss die achtplatzierte Marcelino-Elf punkten, um nicht den Anschluss an die internationalen Ränge zu verlieren. Fix ist: Es wird ein taktisch enorm interessantes Match! Denn es stehen sich die beste Offensive und die kompakteste Hintermannschaft der Liga gegenüber. Benzema und Co. netzten bereits 34 Mal, während Bilbao-Keeper Simon erst zehn Gegentreffer kassierte. Die Formkurve spricht freilich klar für die Hausherren: Sechs Siege in Folge sind beeindruckend, während die Basken bereits seit fünf Partien auf einen vollen Erfolg warten. Aufgrund der Ausgangslage sowie der klar besseren Einzelspieler erwarte ich einen druckvollen Auftritt von Real Madrid. Wenn sie ihre Kreativität in der Offensive ausspielen, werden sie den Defensivriegel knacken, wetten?

Meine Wettempfehlung:

Real gewinnt die Partie (1.45)

Paris Saint-Germain – OGC Nizza (Mittwoch, 21:00 Uhr)

In der Ligue 1 ist ebenfalls der Tabellenführer gefordert: Die drittplatzierte Galtier-Elf gastiert in der Hauptstadt. Allerdings beträgt der Rückstand von Nizza bereits 14 Punkte. Zuletzt agierten die Kontrahenten nicht fehlerfrei: Die Star-Truppe kaschierte ihre Fehler besser und gewann drei der vergangenen fünf Partien. Nizza hingegen verlor zwei der letzten drei Matches. Sowohl bei PSG, als auch bei Benitez und seinen Vorderleuten waren durchwachsene Defensivleistungen dafür verantwortlich. Umso mehr wird der Fokus auf den treffsicheren Angriffsreihen liegen. Fix ist: Es wird ein Offensivspektakel! Denn bei den vergangenen zwölf direkten Aufeinandertreffen gab es nur ein einziges Mal weniger als drei Tore. Aufgrund der individuellen Klasse sehe ich Mbappé und Co. ganz klar in der Favoritenrolle, auch wenn Neymar verletzt fehlt. Jedoch traue ich den Gästen zu, mit schnellen Kontern Nadelstiche zu setzen. Egal, ob dein Fußball-Herz für PSG oder Nizza schlägt, 90 Minuten unterhaltsame Action mit vielen Strafraumszenen warten.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.47)

Everton – Liverpool (Mittwoch, 21:15 Uhr)

It’s derbytime! An der Merseyside treffen die beiden Erzrivalen im Primetime-Clash aufeinander. Die Favoritenrolle ist dabei ganz klar vergeben: Die Gäste lieferten in der aktuellen Spielzeit die eindeutig konstanteren Leistungen ab. Platz 3 in der Tabelle spiegelt das wider. Die „Toffees“ hingegen befinden sich nach einem tadellosen Start derzeit in einer Krise. Zwei Zähler aus den vergangenen sieben Liga-Matches lautet die schwache Bilanz. Deshalb ist die Benitez-Truppe auf Rang 14 abgerutscht. Vor allem die Defensive um Pickford und seinen Vorderleute hinterließ keinen guten Eindruck. Und jetzt rollt die Offensiv-Power von Salah und Co. in den Goodison Park. Jedes Derby hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. Das verdeutlicht ein Blick auf die letzten drei direkten Aufeinandertreffen, von denen die favorisierte Klopp-Elf keines gewann. Aufgrund der aktuellen Leistungsniveaus gehe ich allerdings davon aus, dass diese Serie endet und Liverpool sich durchsetzt.

Meine Wettempfehlung:

Liverpool schießt das erste Tor (1.35)

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
Cornet, Alize – Kerber, Angelique
Satzwette 0:2 Quote: 1.67

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: