Bundesliga: Vorschau zum 13. Spieltag

Bundesliga 2021/22

Die Bayern rutschen gegen Augsburg aus und Dortmund rückt mit einem Sieg bis auf einen Zähler an den Spitzenreiter heran. Die Bundesliga verspricht vor dem 13. Spieltag wieder jede Menge Spannung. Und wir haben wie gewohnt alle Infos zu den bevorstehenden Topmatches für euch – Wettempfehlungen inklusive!

VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) #WOBBVB

Mit Florian Kohfeldt kehrten die „Wölfe“ in die Erfolgsspur zurück. Unter dem neuen Trainer ist die Werkself noch ungeschlagen. Am vergangenen Spieltag ließen sie bei der Arminia erstmals Punkte liegen, holten allerdings einen 0:2-Rückstand auf. Jetzt kommt jedoch ein harter Brocken nach Wolfsburg: Der BVB nutzte den Umfaller der Münchener und liegt nur noch einen Punkt hinter dem Rekordmeister. Eine Woche vor dem Klassiker wollen Reus und Co. jetzt einen Lauf starten. Allerdings muss die Rose-Elf das bittere Aus in der Champions League verkraften. Die Fans erwarten sich jetzt ein Zeichen. Mit Superstar Haaland fehlt weiterhin eine Leistungsstütze. Dennoch: Der Einsatzwille wird auf beiden Seiten keine Grenzen kennen. Ein brisantes Duell mit Chancen hüben wie drüben ist garantiert. Auch ein Remis erscheint mir nicht unwahrscheinlich.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.40)

1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) #KOEBMG

Spannung ist vor dem Rheinderby garantiert: Die Gastgeber wollen nach zwei Remis in Folge wieder auf die Siegerstraße zurück. Andernfalls droht die Baumgart-Truppe weiter nach hinten durchgereicht zu werden. Mit M’Gladbach kommt jedoch eine Mannschaft, die aktuell gut in Form ist. Die „Fohlen“ haben sich unter Neo-Coach Adi Hütter jetzt gefunden, mussten in den jüngsten sieben Partien nur eine Niederlage hinnehmen. In der Tabelle rückte die Borussia damit bereits bis auf Platz 9 vor. Ein internationaler Rang ist bereits in Reichweite. Auswärts lief’s allerdings immer noch nicht ganz nach Wunsch, nur vier Punkte eroberten Stindl und Co. in der Fremde. Die Fans der Gastgeber setzen darüber auf Goalgetter Anthony Modeste, der in der laufenden Saison bereits acht Treffer erzielte. Ich gehe von einem abwechslungsreichen Match aus. Vorteile sehe ich bei den Gästen, Tore werden fallen.

Meine Wettempfehlung:

Borussia Mönchengladbach gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.64)

RB Leipzig – Bayer Leverkusen (Sonntag, 17:30 Uhr) #RBLB04

Auch die Elf von Jesse Marsch hat nach Startschwierigkeiten zu sich gefunden. Allerdings endete am letzten Spieltag die Serie von sieben Matches ohne Niederlage. Klar, dass jetzt wieder der Turnaround kommen soll. Die „Werkself“ liegt drei Punkte und drei Plätze vor den Sachsen, rangiert aktuell auf einem der anvisierten Champions-League-Spots. Am Sonntag erwartet uns nicht nur das Duell zweier junger Mannschaften. Es ist auch das Aufeinandertreffen von Heimmacht und Auswärtsstärke. Die „Rasenballer“ mussten im eigenen Stadion erst eine Niederlage hinnehmen, am 11. September gegen die Bayern. Wie gut sie aktuell drauf sind, zeigten sie beim klaren 5:0 bei Brügge. Die Seoane-Elf auf der anderen Seite ist als einzige Mannschaft in der Fremde noch ungeschlagen. Ich erwarte einen spannenden Schlagabtausch, Vorteile sehe ich bei den Gastgebern.  

Meine Wettemfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.51)

0:0 Cashback-Bonus!

Wir finden: Zu einem Fußball-Kracher gehören viele Tore! Entpuppt sich ein Spiel der Bundesliga dennoch als torarm, haben wir jetzt die Lösung gegen Langeweile: Endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
Cornet, Alize – Kerber, Angelique
Satzwette 0:2 Quote: 1.67

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: