ICE-Zone: Quick-Tipp zur nächsten Runde

Yes, es ist wieder Zeit für cooles Eishockey! Leider können die Fans aktuell die Matches der bet-at-home ICE Hockey League nicht in den Hallen live mitverfolgen. Online sind sie aber auch jetzt hautnah dabei. Und am Wochenende stehen wieder spannende Partien am Programm.

Ein dichtes Programm haben aktuell die Vertreter in der Champions Hockey League zu absolvieren. So war der KAC erst am Dienstag in Schweden im Einsatz. Nach der bitteren 8:1-Pleite müssen die „Rotjacken“ schon am Freitag wieder in Dornbirn ran. Und deshalb könnte ein Tipp auf Underdog Dornbirn durchaus attraktiv sein:

Mein Quick-Tipp für euch:

Dornbirn gewinnt gegen den KAC (3.35)

Euer ICE Kognito

Odds Boost Promo ICE

ICE-Challenge

Jetzt bei unserer ICE-Challenge mitmachen, Punkte sammeln und jedes Monat tolle Preise gewinnen!

Posted in Eishockey, ICE-Zone

Kommentar verfassen

Wette des Tages
K’LAUTERN – DRESDEN
Beide Teams erzielen ein Tor: Quote: 1.76

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: