Top-Ligen: Highlights nach der Länderspielpause!

Fußball Stadion Blog Header

Anpfiff zu den nächsten packenden Matches in den europäischen Fußball-Stadien! In England, Spanien und Italien geht’s um wichtige Zähler. Alle Infos sowie exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Tipps gibt’s wie gewohnt bei uns! Gleich unsere Steilvorlage nutzen und abstauben!

Liverpool – Arsenal (Samstag, 18:30 Uhr)

An der berühmten Anfield Road gibt’s am 12. Spieltag der Premier League ein spannendes Duell: Die viertplatzierten Hausherren empfangen die auf Rang 5 liegenden „Gunners“. Nur zwei Punkte trennen die Kontrahenten. Umso wichtiger wäre ein voller Erfolg für beide Teams, um den Anschluss an die Spitze zu wahren. Vor der Länderspielpause waren die Londoner jedenfalls besser in Form: Die Arteta-Elf gewann vier Mal in Folge, während die „Reds“ aus den vergangenen beiden Liga-Partien nur einen Zähler holten. Allerdings spricht die Offensivpower eindeutig für die Klopp-Truppe. Denn Salah und Co. netzten in der laufenden Saison mehr als doppelt so oft wie Arsenal. Dafür beeindruckte zuletzt die Defensive der Gäste, drei Mal hintereinander stand die Null. Aufgrund der Ausgangssituation erwarte ich ein taktisch hochinteressantes Match. Spielerisch sehe ich Liverpool im Vorteil, jedoch traue ich Aubameyang und Co. einige Nadelstiche zu.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.61)

FC Barcelona – Espanyol Barcelona (Samstag, 21:00 Uhr)

Eine Klublegende kehrt ins Camp Nou zurück: Der ehemalige Mittelfeld-Regisseur Xavi sitzt beim FC Barcelona jetzt am Trainersessel. Bei seinem Debüt gibt’s gleich das Derby in der katalanischen Hauptstadt. Und es ist zweifelsohne ein Krisenduell: Denn die Hausherren kamen in dieser Spielzeit noch kaum in ihren Rhythmus und finden sich nur auf Rang 9 wieder. Die Moreno-Truppe zeigte ebenfalls schwankende Leistungen und liegt punktegleich mit dem großen Rivalen auf Platz 11. Beide Teams gingen bei den vergangenen vier Matches lediglich einmal als Sieger vom Feld. Das Derby wäre natürlich der ideale Zeitpunkt für eine Leistungsexplosion. Das Kollektiv spricht meiner Meinung nach eindeutig für die „Blaugrana“. Zudem erwarte ich mir Einiges von den technischen und taktischen Impulsen des neuen Coaches. Allerdings wird vor allem Espanyol-Goalgetter de Tomas die nicht immer sattelfeste Defensive des Stadtrivalen ordentlich fordern. Es wird ein packendes Derby, wetten?

Meine Wettempfehlung:

Barça führt zur Halbzeit und gewinnt (1.79)

Inter Mailand – SSC Neapel (Sonntag, 18:00 Uhr)

Mamma mia – in der Serie A jubeln wieder alle Tifosi! Denn in der 13. Runde der Serie A gastiert der makellose Tabellenführer bei der drittplatzierten Inzaghi-Elf. Die „Nerazzurri“ haben bereits sieben Punkte Rückstand auf die Süditaliener. Vor der Länderspielpause waren die Kontrahenten gut in Form und gewannen jeweils drei der letzten vier Partien. Ich erwarte jedenfalls ein spannendes Match der Gegensätze: Die effizienteste Offensive trifft nämlich auf die kompakteste Defensive der Liga. Zudem waren die letzten direkten Duelle immer eng umkämpft, Kleinigkeiten entschieden über Sieg und Niederlage. Davon gehe ich auch am Sonntag aus. Ein Torfeuerwerk erwarte ich hingegen nicht, da bei keinem der vergangenen fünf Aufeinandertreffen mehr als zwei Treffer fielen. Beide Teams verfügen über herausragende Akteure, die vor allem im Spiel nach vorne ihre Qualitäten haben. Deshalb gehe ich von enorm spannenden 90 Minuten aus. Worauf setzt du?

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (2.02)

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
HANNOVER 96 – HAMBURGER SV

Beide Teams schießen ein Tor: 1.36

 

PROMOTION

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: