ICE-Zone: Diese Kombi bringt den vierfachen Einsatz!

bet-at-home ICE Hockey League

Dass man mit einer Kombiwette auf den amtierenden Meister und den Vizemeister gegen die beiden Tabellenschlusslichter sein eingesetztes Kapital knapp vervierfachen kann, hätten wir vor der Saison nicht zu träumen gewagt. Auch wenn sowohl der EC-KAC als auch der HCB Südtirol Alperia in der Liga bisher unter ihren Erwartungen blieben, sollte sowohl Linz für den KAC als auch Pustertal für Bozen machbare Hürden sein. Für beide Spiele haben die Bookies von bet-at-home eine Quote von nur knapp unter 2.00 vorgesehen. Eine Chance, die zumindest ich mir per Kombiwette nicht entgehen lasse.

Vor allem, wenn man auf den CHL-Auftritt der Klagenfurter von Mittwoch achtet, lässt das für mich keine Zweifel: Der KAC holt nun auch in der Liga wieder auf und startet mit einem 3er gegen Linz. Auch Bozen wird im Spiel gegen Pustertal doppelt motiviert zur Sache gehen und drei Punkte einfahren. Einerseits wollen sich nach der empfindlichen CHL-Niederlage (trotz eines ansehnlichen Spiels) nun in der Liga zurückschlagen, außerdem geht es im Südtirol-Derby sowieso immer um alles und da haben die Foxes einfach die deutlich besseren Karten.

Mein klarer Tipp für Freitag lautet also:

Kombiwette auf Siege von KAC und Bozen (3.84)

Euer ICE-Kognito

Tagged with: , , , ,
Posted in Eishockey, ICE-Zone

Kommentar verfassen

Wette des Tages
HANNOVER 96 – HAMBURGER SV

Beide Teams schießen ein Tor: 1.36

 

PROMOTION

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: