WM-Quali: TrustBet zum Österreich-Match!

Nationallmannschaft Fußball TrustBet

Die Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar biegt auf die Zielgerade ein. Welche Teams lösen im Schlusssprint noch das Ticket für die Endrunde und für wen platzt der WM-Traum? Alle Infos zu den kommenden Highlight-Matches gibt’s wie gewohnt bei uns – zudem wartet eine risikolose Wette zur Partie Österreich gegen Israel.

Deutschland – Liechtenstein (Donnerstag, 20:45 Uhr)

In Wolfsburg empfängt die bereits fix qualifizierte DFB-Elf den Underdog aus dem Fürstentum. Eindeutiger könnte die Favoritenrolle nicht verteilt sein: Die Hausherren liegen unangefochten an der Spitze von Gruppe J, während Liechtenstein mit nur einem Zähler das Schlusslicht bildet. Die Fans dürfen sich jedenfalls auf ein Offensivfeuerwerk der Flick-Truppe freuen. Denn bei den letzten Auftritten war eine klare spielerische Steigerung bei Werner und Co. erkennbar. Auch die Corona-bedingten Ausfälle sollten darauf keinen negativen Einfluss haben. Mit 23 Treffern gehört Deutschland zu den gefährlichsten Offensiven der WM-Quali. Auf der anderen Seite kassierte das Stocklasa-Team ebenso viele Gegentore. Beim ersten Aufeinandertreffen rührten Hasler und Co. über weite Strecken erfolgreich Beton an und verloren nur mit 0:2. Aufgrund der letzten Auftritte gehe ich dieses Mal aber von einem viel deutlicheren Ergebnis aus. Es wird ein Schützenfest, wetten?

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 5,5 Tore (1.70)

Italien – Schweiz (Freitag, 20:45 Uhr)

In Gruppe C gibt’s einen packenden Showdown um Platz 1: Die „Nati“ gastiert beim regierenden Europameister und könnte eine kleine Sensation schaffen. Denn derzeit liegen die Kontrahenten punktegleich an der Spitze. Mit einem Auswärtssieg würden Sommer und seine Vorderleute der „Squadra Azzurra“ das fixe WM-Ticket wegschnappen. Die Chancen stehen nicht schlecht, denn bereits beim ersten Aufeinandertreffen hielt die Yakin-Truppe über weite Strecken gut mit und holte ein 0:0. Beide Teams überzeugten in der Quali bislang durch enorm kompakte Defensivleistungen und kassierten deshalb auch jeweils lediglich ein Gegentor. Beim Primetime-Hit am Freitag gehe ich allerdings aufgrund der Ausgangslage von einer etwas offensiveren Gangart aus. Die Form stimmt jedenfalls auf beiden Seiten, bei zwei der vergangenen drei Partien ging das Duo als Sieger vom Feld. Player wissen: Top-Quoten zum Hammer-Duell gibt’s bei uns. Spiel mit!

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (2.07)

Österreich – Israel (Freitag, 20:45 Uhr)

Bei diesem Duell in Gruppe F geht’s fast nur noch ums Prestige. Die drittplatzierte Ruttensteiner-Truppe hat zwar noch theoretische Chancen auf die Top-2, realistisch ist das Erreichen des Play-offs allerdings nicht mehr. Auf der anderen Seite geht es für die Hausherren nur noch darum, Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu tanken. Denn die ÖFB-Truppe liegt nur auf Rang 4 und hat bereits sieben Punkte Rückstand auf die Quali-Ränge. Fix ist: Tore werden fallen! Sowohl die Foda-Elf als auch Israel war alles andere als stabil in der Defensive. Österreich verlor drei der letzten vier Partien und Goalie Bachmann griff sieben Mal hinter sich. Auf der anderen Seite holten Zahavi und Co. im selben Zeitraum zwar sechs Zähler, kassierten dabei aber sogar elf Treffer. Israel entschied das spektakuläre Hinspiel mit 5:2 für sich, und ich erwarte erneut packende 90 Minuten. Die individuelle Qualität spricht meines Erachtens für Arnautović und seine Kollegen.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr als 1,5 Tore (1.90)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das ÖFB-Match setzen. Einfach meiner Empfehlung folgen und Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt TrustBet platzieren! Alle Infos zur TrustBet!

Tagged with: , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ELFENBEINKÜSTE – ÄGYPTEN

Elfenbeinküste gewinnt mind. eine Halbzeit: Quote: 1.72

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: