ICE-Zone: Quick-Tipps für das Wochenende!

It’s Hockey Time again!

Freut ihr euch auch schon so auf die kommenden Matches der bet-at-home ICE Hockey League? Dann hab ich heute zwei schnelle Tipps für euch!

Die Vienna Capitals empfangen Znojmo zum Ost-Derby: Die „Caps“ brauchen jetzt eine Siegesserie, wollen sie endlich in der Tabelle weiter nach oben. Mit den Tschechen kommt allerdings ein harter Brocken in die Hauptstadt. Im ersten Duell unterlagen die Cracks von Dave Barr mit 4:5. Und ich gehe davon aus, dass sie auch diesmal das Nachsehen haben.

Das zweite Match in meinem Quick-Tipp ist das Duell zwischen den Dornbirn Bulldogs und den Bratislava Capitals: Die beiden Clubs rangieren in der Tabelle nebeneinander und haben jeweils einen „Strich“ im Blick. Während die Slowaken nur einen Punkt hinter Platz 6 liegen, droht den Vorarlbergern Gefahr von hinten. Denn der Vorsprung auf Rang 11 beträgt nur einen Zähler. Ein Sieg ist für beide Pflicht, und ich denke, dass die Gastgeber jubeln werden.

Meine Tipps:

MatchTippQuote
Vienna Capitals - HC Orli ZnojmoSieg Znojmo2.70
Dornbirn Bulldogs - Bratislava Capitals Sieg Dornbirn2.10
Odds Boost Promo ICE

ICE-Challenge

Jetzt bei unserer ICE-Challenge mitmachen, Punkte sammeln und jedes Monat tolle Preise gewinnen!

Posted in Eishockey, ICE-Zone

Kommentar verfassen

Wette des Tages
SC FREIBURG – BORUSSIA DORTMUND
Under/Over Tipp: Over 3,5 Quote: 2.35

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: