Bundesliga: Die Highlights vom 9. Spieltag!

Bundesliga 2021/22

Alle Player jubeln: In Deutschlands Stadien herrscht am Wochenende wieder High-Noon! Gibt’s den nächsten Wechsel an der Tabellenspitze? Alles Wissenswerte zu den kommenden Top-Matches sowie exklusive Wettempfehlungen zur Bundesliga gibt’s wie gewohnt bei uns!

Bayern München – TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr)

Ein wahres Offensivspektakel steht allen Fans bei diesem Highlight bevor! Denn bei den vergangenen fünf Aufeinandertreffen dieser beiden Teams fielen im Schnitt mehr als fünf Tore. Und auch die Angriffsleistungen in der aktuellen Spielzeit waren bisher großteils beeindruckend. Die Bayern lachen dank der Treffsicherheit von Lewandowski und Co. einmal mehr von der Tabellenspitze. Elf Siege aus den vergangenen zwölf Partien unterstreichen die enorme Konstanz der Nagelsmann-Truppe. Bei der neuntplatzierten Hoeneß-Elf hingegen war die Defensive nicht immer sattelfest, deshalb haben die Sinsheimer derzeit einige Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze. Hoffenheim wird meiner Meinung nach versuchen sich auf den offensiven Schlagabtausch einzulassen, denn kompaktes Verteidigen geht nicht lange gut. Aufgrund der enormen Kaderqualität sind für mich die Bayern ganz klar zu favorisieren. Alles andere als ein überzeugender Triumph wäre eine Überraschung. Frühzeitig geschlagen werden sich die Gäste allerdings keinesfalls geben. 

Meine Wettempfehlung:

In der 1. Halbzeit fallen mehr als 1,5 Tore (1.63)

Arminia Bielefeld – Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr)

Ein spannendes Spiel der Gegensätze steigt in Bielefeld: Der Tabellenvorletzte empfängt die auf Rang 2 liegenden „Schwarz-Gelben“. Nicht weniger als 13 Punkte liegen nach acht Runden zwischen den Kontrahenten. Und am Samstag brauchen beide den Dreier. Denn die Kramer-Elf will die bittere Durststrecke mit acht sieglosen Partien in Folge endlich beenden und die Abstiegszone verlassen. Auf der anderen Seite würde ein klarer Erfolg die 0:4-Schlappe in der Champions League gegen Ajax etwas ausmerzen. Insgesamt verfügt der BVB zweifelsohne über die klar besseren Einzelspieler. Vor allem im Angriff sind Haaland und Co. enorm gefährlich. Genau das Gegenteil trifft auf die Hausherren zu: Mit vier erzielten Toren stellen sie die schwächste Offensive der Liga. Bereits in der letzten Saison waren die Aufeinandertreffen eine klare Angelegenheit (2:0 und 3:0) für Dortmund. Aufgrund der Leistungskapazitäten wäre es keine Überraschung, sollte die Partie am Wochenende ähnlich einseitig verlaufen.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund führt zur Halbzeit (1.78)

1.FC Köln – Bayer Leverkusen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Das Sonntags-Highlight der Bundesliga geht in der Karnevalsstadt über die Bühne. Die drittplatzierte „Werkself“ gastiert bei der auf Rang sieben liegenden Baumgart-Truppe. Nur vier Punkte liegen zwischen den Teams. Auf den eng umkämpften internationalen Rängen zählt bereits jetzt jeder Sieg enorm viel. Die aktuelle Form spricht dabei für die Gäste: Hradecky und seine Vorderleute gewannen fünf der letzten sechs Partien, nur beim Bundesliga-Kracher gegen die Bayern war Leverkusen chancenlos. Die Hausherren auf der anderen Seite gingen nur bei einer der vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Vor allem die letzte Konsequenz im Abschluss fehlte oftmals. Ganz anders ist die Situation bei der Seoane-Elf. Mit 21 Treffern aus 8 Buli-Partien zählen Goalgetter Schick und Co. zur Liga-Spitze. Ich gehe auch davon aus, dass die offensive Durchschlagskraft am Sonntag den Unterschied machen wird.

Meine Wettempfehlung:

Leverkusen schießt das erste Tor (1.65)

0:0 Cashback-Bonus!

Wir finden: Zu einem Fußball-Kracher gehören viele Tore! Entpuppt sich ein Spiel der Bundesliga dennoch als torarm, haben wir jetzt die Lösung gegen Langeweile: Endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , , ,
Posted in Fußball
One comment on “Bundesliga: Die Highlights vom 9. Spieltag!
  1. […] Tore – die Mannschaften der Bundesliga zeigten sich am vergangenen Wochenende in Trefferlaune. Auch am 10. Spieltag stehen wieder spannende […]

Kommentar verfassen

Wette des Tages
COSTA RICA – Deutschland
Under/Over 3,5
Tipp 1 – Quote: 1,97

 

PROMOTION
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: