Basketball: TrustBet zum NBA-Auftakt!

Basketball Blog NBA

In der Nacht auf Mittwoch erfolgt der Jump Ball zur neuen Spielzeit in der NBA! Wer sind die heißesten Titel-Kandidaten? Das und noch viel mehr erfahrt ihr wie gewohnt bei uns. Zudem gibt’s von uns eine risikolose Wette zum Auftaktkracher Milwaukee gegen Brooklyn. Gleich den TrustBet-Pass annehmen, zum Korb ziehen und versenken!

Quick-Facts:

  • 76. Spielzeit
  • Regular Season: 19. Oktober 2021 – 10. April 2022
  • Spiele pro Team: 82
  • Mannschaften: 30
  • Play-offs: 12. April 2022 – 30. Mai 2022
  • Finals: 2. – 19. Juni 2022
  • Titelverteidiger: Milwaukee Bucks
  • Rekordchampions: L.A. Lakers & Boston Celtics (je 17 Titel)

Das sind die Top-Favoriten!

Die vergangenen zwei Saisonen waren durch die Pandemie beeinträchtigt, heuer soll weitestgehend wieder alles normal ablaufen. Insgesamt gibt es unterschiedlich Präventionskonzepte, die auf Impfungen oder Tests basieren, doch die Hallen sollen wieder ihre vollen Kapazitäten ausschöpfen. Die vollständige Rückkehr der Fans wird auch den Akteuren auf dem Parkett einen Push geben. Der Modus bleibt unverändert: Die Top-6 jeder Conference erreichen automatisch die Postseason, während die Teams auf den Rängen 7 bis 10 in einem Play-in-Tournament die restlichen Play-off-Tickets ausspielen. Im bekannten „Best-of-7“-Format geht’s dann in K.o.-Duellen so lange, bis ein neuer Champion feststeht.

Geht es nach unserem Bookies, gibt’s einen packenden Dreikampf um die NBA-Krone. Die Brooklyn Nets gehen aufgrund ihrer Kaderqualität als Top-Favorit in die neue Spielzeit. Kevin Durant und James Harden können Partien im Alleingang entscheiden, jedoch fehlt der dritte der „Big Three“. Denn Kyrie Irving verweigert die in New York vorgeschriebene Corona-Impfung und wurde deswegen von seinem Team suspendiert. Als erster Herausforderer gelten die Los Angeles Lakers. Das Team um Superstar LeBron James und Neuzugang Russell Westbrook verfügt ebenfalls über sensationelle Einzelspieler. Sollten die Leistungsträger fit bleiben, könnte die 18. Meisterschaft in Reichweite sein. Darüber hinaus muss man auch den Titelverteidiger auf der Rechnung haben. Die Milwaukee Bucks gehen unbeschwert in die neue Saison. Der Kern der Mannschaft um den „Greek Freak“ Giannis Antetokounmpo wurde gehalten und punktuell noch verstärkt. Zudem sollte man meines Erachtens Vorjahresfinalist Phoenix Suns und die wiedererstarkten Golden State Warriors nicht unterschätzen.

Wer startet mit einem Sieg?

Alle Player wissen: Zum NBA-Saisonstart gibt’s einen packenden Doubleheader der Titelanwärter! Im Eröffnungsspiel empfängt Champion Milwaukee Bucks die Star-Truppe der Brooklyn Nets. Und wenig später gastieren die Golden State Warriors um Top-Star Stephen Curry bei den L.A. Lakers. Spannung ist garantiert: Denn das Team aus dem „Big Apple“ will Revanche für die letztjährige Postseason. Damals standen sich die Nets und Bucks im Viertelfinale gegenüber, und in einem packenden und entscheidenden siebten Spiel beendete der spätere Champion die Brooklyn-Saison in der Overtime. Die Performance in der Preseason spricht jedenfalls für Kevin Durant und seine Kollegen. Insgesamt präsentierte sich die Mannschaft aus New York in guter Form und die Abläufe wirkten bereits besser eingespielt. Milwaukee hingegen hat noch nicht alle Karten aufgedeckt, manche wichtigen Akteure bekamen nur überschaubare Einsatzzeiten. Ich erwarte jedenfalls ein Punkte-Feuerwerk zum Auftakt mit besserem Ende für Brooklyn. Fix ist: Unsere TrustBet ist genauso wertvoll wie ein Dreier, wetten?

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Die Brooklyn Nets gewinnen den Season Opener (1.86)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf den NBA Saisonstart setzen. Einfach meiner Empfehlung folgen und Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt TrustBet platzieren! Alle Infos zur TrustBet!

Meine weiteren Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Basketball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
HANNOVER 96 – HAMBURGER SV

Beide Teams schießen ein Tor: 1.36

 

PROMOTION

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: