ICE-Zone: Kombi-Tipp für die kommenden Matches!

bet-at-home ICE Hockey League

ICE-ICE-Baby!

Player wissen: Von mir gibt’s regelmäßig einen coolen Kombi-Tipp fürs kommende Wochenende der bet-at-home ICE Hockey League!

Diese Mal hab ich mir zwei packende Hits ausgesucht: Die zuletzt stark aufspielenden „Bullen“ wollen am Freitag die schwächelnden 99ers auf die Hörner nehmen. Neben der aktuellen Form spricht auch die Statistik für die Mozartstädter: Bei den vergangenen sechs direkten Duellen ging Salzburg als Sieger vom Eis.

Zudem check ich mir noch das Match-up zwischen dem Tabellenführer und dem Schlusslicht! Die slowenischen Drachen aus Ljubljana sind beim Gastspiel in Linz klar zu favorisieren. Als einziges Team der Liga stehen die Black Wings noch ohne Dreier da, während die Šivic-Truppe in den vergangenen Wochen beeindruckendes Hockey zeigte.

MatchTippQuote
EC Graz 99ers - EC Red Bull SalzburgSieg RBS2.00
Black Wings Linz - Olimpija LjubljanaSieg OLL2.18
Gesamtquote:4.36

Euer ICE Kognito

Odds Boost Promo ICE

ICE-Challenge

Jetzt bei unserer ICE-Challenge mitmachen, Punkte sammeln und jedes Monat tolle Preise gewinnen!

Tagged with: , , , ,
Posted in Eishockey, ICE-Zone

Kommentar verfassen

Wette des Tages
HANNOVER 96 – HAMBURGER SV

Beide Teams schießen ein Tor: 1.36

 

PROMOTION

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: