Darts: Wer krönt sich zum Europameister?

Darts

Game on! In den kommenden Tagen matcht sich die europäische Darts-Elite in der Mozartstadt um den Titel! Wer sind die Favoriten beim PDC-Major und was gelingt Lokalmatador Mensur Suljovic? Alle wichtigen Infos zur European Championship sowie exklusive Wettempfehlungen gibt’s wie gewohnt bei uns!

Quick-Facts:

  • 14. Auflage
  • Termin: 14. bis 17. Oktober 2021
  • Austragungsort: Salzburg
  • Teilnehmer: 32
  • Preisgeld: 500.000 Pfund
  • Siegerscheck: 120.000 Pfund
  • Titelverteidiger: Peter Wright (SCO)
  • Rekordchampions: Phil Taylor (ENG) & Michael van Gerwen (NL/je 6 Titel)

Genau zielen und treffen!

Ab Donnerstag treten die 32 besten Spieler der europäischen Order of Merit bei der Darts-EM in Salzburg an! Alle Profis müssen von Beginn an voll fokussiert sein, denn der K.o.-Modus erlaubt keine Fehler. Je näher die Titelentscheidung rückt, umso länger werden die Matches. Zu Beginn geht’s im Format Best-of-11-Legs ums Weiterkommen, im Endspiel werden dann maximal 21 Legs gespielt. Erstmals findet der krönende Abschluss der European Tour in Österreich statt. Fix ist: Die Fans werden Local Hero Mensur Suljovic anfeuern. Aufgrund seiner Form hat er aber nur Außenseiterchancen. Top-Favorit auf den EM-Titel ist der regierende Weltmeister Gerwyn Price. Der Waliser macht wenig Fehler und ist extrem nervenstark. Die schärfsten Herausforderer sind meines Erachtens die zuletzt groß aufspielenden Nathan Aspinall und Danny Noppert. Zudem darf man auf Superstar Michal van Gerwen nie vergessen. Titelverteidiger Peter Wright machte hingegen zuletzt keinen stabilen Eindruck. Mein Tipp für alle Player: Gleich die Wettquoten auschecken!

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Darts

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ARSENAL – CRYSTAL PALACE

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote: 1.83

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: