WM-Qualifikation: Wer nimmt Kurs Richtung Katar?

EM Quali Nations League Blog Header

Deutschland und Dänemark können sich am 8. Spieltag das Fixticket für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar sichern. Österreich steht vor dem Duell mit „Danish Dynamite“ unter Druck. Wir haben alle Infos zu den nächsten Einsätzen der Nationalmannschaften in der WM-Qualifikation. Tipps für die nächsten Wetten inklusive!

Nordmazedonien – Deutschland (Montag, 20:45 Uhr) #MKDGER

Mit Schaudern denken viele deutsche Fußball-Fans an das erste Duell mit Nordmazedonien zurück: Im März gab’s eine peinliche 1:2 Niederlage. Jetzt soll die Revanche her und damit auch das Ticket für die Endrunde in Katar 2022. Doch unterschätzen darf man den Gegner nicht: Das Team von Blagoja Milevski ist in der Quali seit sechs Spielen ungeschlagen, kassierte dabei nur drei Gegentreffer. Vor allem zu Hause ist die Hintermannschaft stark, ließ kein Tor zu. Hier werden Gnabry und Co. gefordert sein. Für mich ist eine weitere Steigerung im Vergleich zum 2:1 gegen Rumänien notwendig. Zwar gab’s am Freitag den Pflichtsieg, der war jedoch alles andere als überzeugend. Positiv war die Einstellung der jungen Truppe, die trotz der Niederlage nicht aufgab und weiter angriff. Routinier Müller sorgte dann für die Entscheidung. Ich erwarte keine leichte Aufgabe für die Flick-Elf. Am Ende wird sich der Favorit jedoch durchsetzen.

Meine Wettempfehlung:

Deutschland erzielt weniger als 3,5 Tore (1.32)

Dänemark – Österreich (Dienstag, 20:45 Uhr) #DENAUT


7 Spiele, 7 Sieg, eine Tordifferenz von 26:0 – die Bilanz von Dänemark in der WM-Qualifikation ist äußerst beeindruckend. Platz 1 oder 2 haben Poulsen und Co. bereits fix, die Mannschaft von Kasper Hjulmand will den Erfolgslauf jetzt fortsetzen. Auf die rot-weiß-rote Elf wartet daher eine ganz schwere Aufgabe. Wäre das nicht schon genug, muss Teamchef Franko Foda weiterhin auf zahlreiche Stammkräfte verzichten. Gegen Färöer gab’s am Samstag zwar den Pflichtsieg, überzeugend war die Leistung beim Underdog jedoch nicht. Eine deutliche Leistungssteigerung ist jetzt notwendig. Denn für den Traum von der WM-Teilnahme muss jetzt Zählbares her. Hinten ließ man zu viele Chancen zu, diese Fehler werden gegen Dänemark hart bestraft. Lichtblick war Ercan Kara, der bei seinem Startelfdebüt mit einem Assist und viel Einsatz glänzte. Selbst wenn die ÖFB-Elf in Kopenhagen einen Schritt nach vorne macht, ich gehe nicht davon aus, dass die Sensation gelingt.

Meine Wettempfehlung:

Dänemark führt zur Halbzeit (2.03)

Litauen – Schweiz (Dienstag, 20:45 Uhr) #LITSUI

Die „Nati“ hat in der WM-Qualifikation noch eine „weiße Weste“: Nach fünf Spielen hält die Elf von Murat Yakin bei elf Punkten. Mit einem weiteren Sieg wollen Zuber und Co. jetzt zu Spitzenreiter Italien – die „Squadra Azzurra“ absolviert nach dem Einsatz beim Nations League Final Four keine Quali – aufschließen. Nach der überzeugenden Leistung gegen aufopfernd kämpfende Nordiren, erwarten ich jetzt den nächsten Sieg. Doch die Gastgeber dürfen nicht unterschätzt werden. Der Sieg gegen Bulgarien und damit die ersten Punkte in der WM-Qualifikation bringen neues Selbstbewusstsein. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass Embolo und Co. weiter ungeschlagen bleiben.

Meine Wettempfehlung:

Die Schweiz gewinnt die 2. Halbzeit (1.42)

Tagged with: , , , , , , , ,
Posted in Fußball
One comment on “WM-Qualifikation: Wer nimmt Kurs Richtung Katar?
  1. […] der Länderspielpause herrscht jetzt wieder Liga-Alltag. Und die Fans der Bundesliga freuen sich auf das Duell der beiden […]

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ARSENAL – CRYSTAL PALACE

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote: 1.83

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: