Fußball: TrustBet zum Finale der Nations League!

Blog Header TrustBet Nations League

Die beiden Halbfinale im Final Four der Nations League haben Fußball-Fans alles geboten. Jetzt geht’s für die Sieger um den Titel. Und auch die Verlierer müssen noch mal ran: Denn auch der 3. Platz wird ausgespielt. Wir haben alle Infos zu den beiden abschließenden Matches für euch – inklusive TrustBet zum Finale!

Italien – Belgien (Sonntag, 15:00 Uhr, Turin) #ITABEL

Ausgerechnet zu Hause endete die italienische Siegesserie: Nach mehr als drei Jahren musste der amtierende Europameister im Halbfinale gegen Spanien die erste Niederlage hinnehmen. Jetzt gilt es jedoch nochmal alle Kräfte zu sammeln. Denn anders als bei einer EM – wo der 3. Platz seit 1980 nicht mehr ausgespielt wird – steigt am Sonntagnachmittag das „kleine Finale“. Und mit Belgien wartet ein harter Gegner. Auch die „Roten Teufel“ müssen eine bittere Pleite aus dem Halbfinale verarbeiten. Trotz Führung gegen Weltmeister Frankreich gaben Lukaku und Co. nach einer schwachen zweiten Halbzeit den Sieg aus der Hand. Die „Squadra Azzurra“ auf der anderen Seite geriet in einer kurzen Schwächephase in Rückstand und musste dann in Unterzahl hart kämpfen. Am Ende setzte sich Spanien verdient durch. Ich erwarte, dass die Truppe von Roberto Mancini vor den eigenen Fans noch einem alles geben wird.

Meine Wettempfehlung:

Italien gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.65)

bet at home TrustBet Stempel

Spanien – Frankreich (Sonntag, 20:45 Uhr, Mailand) #ESPFRA

Der jungen „Furia Roja“ gewann die Revanche für die Niederlage im EM-Halbfinale im Sommer. Ferran Torres schoss Spanien gegen Italien zum verdienten Sieg. Damit geht’s für die Iberer jetzt um den ersten Titel seit der EM 2021.

Luis Enrique kann auf ein starkes Kollektiv bauen, das gierig ist. Im Mittelfeld sorgt Routinier Sergio Busquets für Ordnung. „Les Bleus“ auf der anderen Seite überzeugte in einem temporeichen Halbfinale gegen Belgien vor allem mit einer starken zweiten Halbzeit. Didier Deschamps Truppe besteht aus herausragenden Einzelakteuren wie Karim Benzema oder Kilian Mbappé. Mit Hugo Lloris steht außerdem ein sicherer Rückhalt im Tor. Ich gehe von einem abwechslungsreichen Finale mit Chancen auf beiden Seiten aus.

TrustBet-Wettempfehlung:

Zur Halbzeit steht es unentschieden (2.02)

Tipp: Jetzt meiner TrustBet-Empfehlung folgen und Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour – Einfach so.

Tagged with: , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ARSENAL – CRYSTAL PALACE

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote: 1.83

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: