ICE-Zone: Wett-Tipps für Runde 5

bet-at-home ICE Hockey League

Ich lehne mich heute weit aus dem Fenster und stelle folgende Behauptung auf: Die Black Wings Linz feiern am Freitag ihren ersten Saisonsieg, ausgerechnet gegen den amtierenden Champion der bet-at-home ICE Hockey League.

Wie komme ich auf diese kühne These? Zugegeben fing ich erst an über diese Möglichkeit nachzudenken, als ich die attraktiven Quoten der Linzer gegen den KAC entdeckt habe. Doch je mehr ich darüber nachdenke, umso wahrscheinlicher erscheint mir der erste Sieg der Oberösterreicher ausgerechnet zu Gast in Klagenfurt.

Gründe für einen Sieg der Linzer:

  • Noch nie starteten die Black Wings mit sieben Niederlagen in eine neue Saison.
  • Während sich die Linzer seit Montagfrüh fokussiert auf die Begegnung vorbereiten konnten, mussten die Klagenfurter noch am Mittwoch ein schweres CHL-Auswärtsspiel in der Ukraine bestreiten. Nach einer langen Rückreise bleibt dem KAC kaum Zeit, sich auf die Black Wings einzustellen.
  • Der KAC ist alles andere als „unschlagbar“ – das bewies der HC Orli Znojmo vor zwei Wochen mit dem 6:0 Kantersieg. Danach mussten die Kärntner zwei weitere Niederlagen gegen Dornbirn und Wien einstecken.
  • Die Black Wings sind besser, als es ihr Punktekonto vermuten lässt. Die Linzer hatten mit einigen Ausfällen zu kämpfen, doch die Personalsituation scheint sich nun zu entspannen.

Die Summe dieser Argumente kann für einen Sieg gegen den KAC reichen. Bei einem Blick auf die Quote ist die Verlockung jedenfalls zu groß, hier untätig zu bleiben. Kombiniert mit einem aus eigener Sicht „sicheren Tipp“ der anderen fünf Begegnung ist man schnell bei einer Verzehnfachung des Einsatzes. Ich lass mir das jedenfalls nicht entgehen. 😉

Ich wünsche euch ein gutes Händchen,

euer ICE-Kognito

Odds Boost Promo ICE

ICE-Challenge

Jetzt bei unserer ICE-Challenge mitmachen, Punkte sammeln und jedes Monat tolle Preise gewinnen!

Tagged with: , , , ,
Posted in Eishockey, ICE-Zone

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ARSENAL – CRYSTAL PALACE

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote: 1.83

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: