Fußball: Vorschau zum Halbfinale der Nations League

Nations League

Es ist wieder soweit: Die Nations League geht in die Finalphase. Diese Woche kämpfen die vier verbliebenen Mannschaften um den Titel im jüngsten Bewerb für Nationalmannschaften. Wir haben alle Infos zur Endrunde für euch – Wettempfehlungen inklusive!

Quick-Facts zum Final Four:

  • Halbfinale: 6. und 7. Oktober 2021
  • Spiel um Platz 3: 10. Oktober 201
  • Finale: 10. Oktober 2021
  • Austragungsorte: Mailand, Turin
  • Titelverteidiger: Portugal

Italien – Spanien (Mittwoch, 20:45 Uhr, Mailand) #ITAESP

Schnelles Wiedersehen: Erst im Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft trafen Italien und Spanien aufeinander. Damals fiel die Entscheidung im Elfmeterschießen. Das Ende ist bekannt – die Squadra Azzurra holte sich den Titel und will jetzt auch Nummer 2 erobern. Und diesmal kann die Elf von Roberto Mancini auf Heimvorteil setzen, denn das Final Four findet in Italien statt. Ein einfaches Spiel ist dennoch nicht zu erwarten. Das letzte Aufeinandertreffen war ausgeglichen, am Ende entschied das Glück vom Punkt aus. Klar, dass die „Furia Roja“ jetzt die Revanche will. Auch, wenn die Nations League einen anderen Stellenwert als die Europameisterschaft hat, ich gehe davon aus, dass beide Teams mit vollem Einsatz auf den Platz kommen. In der WM-Quali überzeugten zuletzt sowohl Italien als auch Spanien nicht. Die Gastgeber sind allerdings immer noch ungeschlagen. Und das seit 37 Spielen. Ich erwarte ein spannendes Match, auch eine Remis nach 90 Minuten ist wieder möglich.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (1.30)

Belgien – Frankreich (Donnerstag, 20:45 Uhr, Turin) #BELFRA

Auch Halbfinale Nummer 2 verspricht Spannung pur, wenn der Weltranglistenerste auf den amtierenden Weltmeister trifft. Es ist aber auch das Duell zweier Superstars: Romelu Lukaku gegen Kilian Mbappé. Die beiden Stürmer können Spiele im Alleingang entscheiden. In ihren Klubs sind sie die erfolgreichsten Torschützen. Jetzt gilts auch wieder in der Nationalmannschaft anzugreifen. Die „Roten Teufel“ sind in der WM-Quali noch ungeschlagen, feierten beim September-Triple drei Siege, erzielten dabei neun Treffer. Auch „Les Bleus“ sind noch ohne Niederlage, schwächelten zuletzt jedoch – die Deschamps-Elf musste sich mit zwei Remis und einem Sieg zufriedengeben. Dennoch sehe ich kleine Vorteile bei den Franzosen, denn neben Mbappé ist der Kader mit anderen Top-Stars besetzt. Die Martinez-Truppe auf der anderen Seite punktet mit ihrem Kollektiv. Ich gehe von einem hochkarätigen Duell aus, Tore werden Fallen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 1,5 Tore (1.40)

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
HANNOVER 96 – HAMBURGER SV

Beide Teams schießen ein Tor: 1.36

 

PROMOTION

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: