Fußball: Spitzenspiel-Alarm!

Fußball Stadion Blog Header

Europas Top-Ligen lassen Fans am Wochenende jubeln: Denn es stehen zahlreiche Mega-Kracher am Programm. Wir liefern euch die Infos zu den Highlights aus England, Frankreich, Italien und Spanien. Dazu gibt’s natürlich auch wieder Empfehlungen für eure nächste Fußball-Wette!

Tottenham Hotspur – Chelsea FC (Sonntag, 17:30 Uhr)

Derbytime in London: An der White Hart Lane herrscht Ausnahmezustand, wenn Stadtrivale und amtierender Champions-League-Sieger kommt. Die Elf von Nuno Espirito Santo steht nach der jüngsten Niederlage unter Druck. Denn bei einer weiteren Pleite drohen die „Spurs“ den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Aktuell liegen Kane und Co. nur auf Rang 7. Gegen Crystal Palace agierten sie wenig überzeigend. Konkurrent Chelsea auf der anderen Seite kommt in Top-Form. Die Tuchel-Elf ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen. Vor allem Neuzugang Romelu Lukaku trifft beinahe nach Belieben. Beide waren unter der Woche noch international im Einsatz, wobei die Gastgeber noch am Donnerstag in Rennes aufliefen. In der aktuellen Form und aufgrund der kürzeren Erholungszeit sehe ich wenig Chancen für die Heimmannschaft.

Meine Wettempfehlung:

Chelsea erzielt mehr als 1,5 Tore (1.87)

Paris Saint-Germain – Olympique Lyon (Sonntag, 20:45 Uhr)

Fünf Spiele, fünf Siege – Paris Saint-Germain ist perfekt in die neue Saison gestartet. Und der Erfolgslauf soll auch gegen Olympique Lyon weitergehen. Mit Messi, Neymar und Mbappé im Kader ist ein Sieg schon fast Pflicht. Allerdings enttäuschte das Startrio in der Königsklasse, blieb nach vorne einfallslos. Auch gegen „Les Gones“ ist kein leichtes Spiel zu erwarten. Die Truppe von Peter Bosz musste in der Liga erst eine Niederlage hinnehmen und zeigte sich vor allem zuletzt gegen Straßburg äußerst angriffsfreudig. Und mit Dembélé und Shaqiri stehen auch bei den Gästen namhafte Spieler im Aufgebot. Ich erwarte alles andere als ein einseitiges Match, am Ende holt sich jedoch die Pochettino-Elf den nächsten Sieg.  

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.72)

Juventus – AC Milan (Sonntag, 20:45 Uhr)

Cristiano Ronaldo hat bei der „Alten Dame“ eine deutliche Lücke hinterlassen. Ohne den portugiesischen Superstar legte der Rekordmeister einen Fehlstart hin. Nur ein Punkt aus drei Spielen bedeutet Rang 16. Jetzt muss möglichst rasch die Trendwende her. Selbstvertrauen sammelte die Allegri-Elf in der Champions League beim 3:0 in Malmö. Mit zahlreichen Nationalteam-Rückkehrern im Kader könnte jetzt ausgerechnet gegen Dauerrivale Milan die Trendwende kommen. Die „Rossoneri“ legten zwar einen perfekten Start hin und wollen ihre weiße Weste auch in Turin behalten, doch Stefano Piolo muss auf einige Stars verzichten. Zudem fällt die Pause nach dem CL-Einsatz in Liverpool etwas kürzer aus als beim Gegner. Ich erwarte ein Match mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gastgeber sind zum Siegen verpflichtet und werden dementsprechend auftreten.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (2.00)

Valencia – Real Madrid (Sonntag, 21:00 Uhr)

Die beiden Spitzenreiter der Primera División treffen am Sonntagabend zum direkten Duell aufeinander. Vor allem die Vorstellungen der „Los murciélagos“ überraschten: Nach vier Spieltagen hat die Bordalás-Truppe 10 Punkte am Konto, genauso viele wie die „Galaktischen“. Überzeugen konnten Soler und Co. zuletzt mit einem 4:1 bei Osasuna. Vor allem die Defensive wirkt äußerst stabil, erst zwei Gegentore musste Giorgi Mamardashvili zulassen. Eine konsequente Abwehrleistung ist auch gegen Real notwendig. Denn das „Weiße Ballett“ präsentierte sich zuletzt äußerst torhungrig: Karim Benzema glänzte bei der Rückkehr ins Bernabéu mit einem Hattrick – insgesamt stehen bereits 13 Tore auf der Haben-Seite der Hauptstädter. Obwohl Carlo Ancelotti auf einige Topstars verzichten muss, sind extrem starke Madrilenen zu erwarten. Doch auch die Gastgeber werden mit dem aktuellen Selbstvertrauen auf Sieg spielen.

Meine Wettempfehlung:

Zur Halbzeit steht es unentschieden (2.23)

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
HANNOVER 96 – HAMBURGER SV

Beide Teams schießen ein Tor: 1.36

 

PROMOTION

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien

%d Bloggern gefällt das: