Fußball: Der Liga-Alltag kehrt zurück!

Fußball Stadion Blog Header

Nach der Länderspielpause geht’s in den europäischen Top-Ligen mit interessanten Partien weiter. Der Samstagnachmittag ist prall gefüllt mit Highlights aus England, Frankreich und Italien – Player haben also die Qual der Wahl. Mit unserer Vorschau gehst du top vorbereitet in die Partien, wetten?

Leicester City – Manchester City (Samstag, 16:00 Uhr) #LEIMCI

Player wissen: Die Neuauflage des Community Shields ist das Highlight der 4. Runde der Premier League! Vor wenigen Wochen setzte sich dabei der FA-Cup-Champion gegen den Meister mit 1:0 durch. Und auch am Samstag wollen die Hausherren den favorisierten „Citizens“ Punkte abknöpfen. Beide Teams erwischten einen soliden Saisonstart und halten jeweils bei sechs Punkten. Das Prunkstück ist sowohl bei den „Foxes“, als auch bei der Guardiola-Truppe zweifelsohne die Offensive. Während Vardy bei Leicester eher eine effektive One-Man-Show ist, verfügt ManCity über enorm viele versierte Kicker, wie etwa Neuzugang Grealish oder Torres. Jedoch werden den Gästen die brasilianischen Stars Ederson und Gabriel Jesus fehlen. Grund dafür ist der nationale Verband, der eine FIFA-Regel als Retourkutsche nutzt, weil die englischen Klubs ihre Samba-Kicker nicht für die Länderspiele abstellten. Dafür kehrt jedoch Spielmacher Kevin de Bruyne nach seiner Verletzung zurück. Ich erwarte ein packendes Match, einen Punkt traue ich Leicester durchaus zu.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (2.20)

Paris Saint-Germain – Clermont Foot (Samstag, 17:00 Uhr) #PSGCF63

Am 5. Spieltag der Ligue 1 kommt es zum spannenden Duell David gegen Goliath: Die Pariser Star-Truppe empfängt den Aufsteiger. Auf dem Papier ist die Favoritenrolle glasklar verteilt, doch PSG sollte die Antonetti-Elf nicht unterschätzen. Denn der Underdog legte einen überraschend souveränen Saisonstart hin und liegt sensationell auf Rang 3. Vor allem im Spiel nach vorne zeigten Bayo und Co. groß auf und erzielten bislang immer mindestens zwei Treffer pro Partie. PSG liegt nicht nur makellos an der Tabellenspitze, sondern Mbappé und Co. ist auch die einzige Offensive, die noch häufiger netzte. Große Stabilität in der Defensive war bei beiden Teams nicht immer erkennbar, deshalb erwarte ich ein Offensivfeuerwerk mit Chancen auf beiden Seiten. Interessant wird sein, ob die Fans das Startelf-Debüt von Messi bejubeln dürfen oder ob Coach Pochettino mit diesem Highlight auf die Königsklasse wartet. Insgesamt sehe ich die Hausherren aufgrund ihrer Kaderdichte jedenfalls klar im Vorteil.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 3,5 Tore (2.09)

SSC Neapel – Juventus Turin (Samstag, 18:00 Uhr) #NapoliJuve

Die „Alte Dame“ hat den Abgang von Cristiano Ronaldo offenbar noch nicht ganz verkraftet. Der Start in die neue Spielzeit ging gehörig daneben: Dybala und Co. haben nach zwei Partien nur einen mageren Zähler auf dem Konto. Die Hausherren hingegen legten souverän los und halten beim Punktemaximum. Am Samstag peilen im Schlagerspiel beide Teams den Dreier an. Jedoch fehlen sowohl bei den Süditalienern, als auch bei der Allegri-Truppe einige Leistungsträger verletzungsbedingt. Entscheidend wird sein, welcher Trainer sein System besser an diese Situation anpasst. Vieles hängt davon ab, ob die von Abwehrchef Bonucci angeführte Juve-Hintermannschaft die nötige Stabilität findet. Denn mit Insigne und Co. warten blitzschnelle Stürmer, die immer für Unruhe sorgen. Aufgrund der letzten Leistungen erwarte ich spielbestimmende Hausherren, die mit druckvollem Spiel Juventus in der eigenen Hälfte beschäftigen wollen. Die vergangenen sechs direkten Duelle endeten zudem immer mit Heimsiegen. Das ist ein gutes Omen für Neapel, wetten?

Meine Wettempfehlung:

Neapel schießt das erste Tor (1.83)

0:0 Cashback-Bonus!

Wir finden: Zu einem Fußball-Kracher gehören viele Tore! Entpuppt sich ein Spiel der Serie A dennoch als torarm, haben wir jetzt die Lösung gegen Langeweile: Endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ARMINIA BIELEFELD – BORUSSIA DORTMUND
BVB gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore im Spiel: Quote: 2.12

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: