American Football: TrustBet zum NFL Kick-off-Game!

Blog Header NFL TrustBet

Das lange Warten hat ein Ende: Die neue Spielzeit in der National Football League beginnt in der Nacht auf Freitag! Zum Eröffnungs-Hit gibt’s von uns ein besonderes Special: Mit der TrustBet wettest du völlig risikolos auf die NFL-Partie Tampa Bay gegen Dallas! Zudem erfährst du auch, welche Teams die Favoriten auf den Super Bowl sind! Ready, set, hut!

Quick-Facts:

  • 102. Spielzeit
  • Titelverteidiger: Tampa Bay Buccaneers
  • Regular Season: 9. September 2021 – 9. Jänner 2022
  • Kick-off-Game: Tampa Bay Buccaneers – Dallas Cowboys (Freitag, 02:20 Uhr)
  • London Games: Atlanta Falcons – New York Jets (10. Oktober), Jacksonville Jaguars – Miami Dolphins (17. Oktober)
  • Thanksgiving Day: 25. November
    • Detroit Lions – Chicago Bears, Dallas Cowboys – Las Vegas Raiders, New Orleans Saints – Buffalo Bills
  • Wild Card Games: 15./16. Jänner 2022
  • Divisional Round: 22./23. Jänner 2022
  • Conference Championships: 30. Jänner 2022
  • SUPER BOWL LVI: 13. Februar 2022 (SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien)

Wer sind die NFL Top-Favoriten?

Die nächste Runde im Generationenduell der Quarterback-Superstars scheint vorprogrammiert: Titelverteidiger Tampa Bay Buccaneers – angeführt von Tom Brady – sowie die unterlegenen Finalisten der Kansas City Chiefs um Patrick Mahomes sind erneut die heißesten Titelanwärter unserer Bookies. Auch für mich verfügen die beiden Teams über die stärksten Kollektive der Liga, das Prunkstück ist jeweils die Offense. Mit den herausragenden Passempfängern Evans, Goodwin und Brown sowie Hill und Kelce lehren sie jeder Secondary das Fürchten. Dahinter sehe ich das Trio Buffalo Bills, Green Bay Packers und Baltimore Ravens in Lauerstellung. Mit Josh Allen, Aaron Rodgers sowie Lamar Jackson sticht auch hier jeweils der Spielmacher heraus. Die Frage wird sein, ob die Defense mit der Leistung ihrer Teamkollegen mithalten kann. Für mich sind sie jedenfalls Fixstarter in den Play-offs, wie weit es geht, hängt vom Saisonverlauf ab. Player wissen: Unsere Quoten sind immer ein Hit! Gleich die Gewinnchancen tackeln und gehörig abräumen!

Auftakt-Sieg für Brady und Co.?

Den ersten Schritt Richtung Titelverteidigung wollen die Buccaneers gleich im Kick-off-Game gegen die Dallas Cowboys machen. Heuer ist einer mehr erforderlich, denn die Regular Season wurde von 16 auf 17 Spiele aufgestockt. Der Rest bleibt unverändert, auch der im vergangenen Jahr eingeführte neue Postseason-Modus, bei dem nur noch die Nummer 1 jeder Conference zum Play-off-Start ein Freilos hat. Die 44-jährige QB-Legende Brady peilt bereits den achten Super-Bowl-Ring an. Sollte er verletzungsfrei bleiben, könnte er es schaffen. Die Qualität hat er zweifelsohne und seine Teamkollegen spielen ebenfalls auf einem Top-Level. Auf der anderen Seite schwankt das „America’s Team“ seit Jahren zwischen Mittelmaß und solidem Niveau. Der Kader ist ok, der Defense fehlt es an Konstanz. Das Erreichen der Play-offs ist das Ziel. Viel hängt davon ab, wie QB Dak Prescott und Top-Receiver Amari Cooper nach ihren ausgeheilten Verletzungen zurückkommen. Fix ist: Mit unserer TrustBet bist du auf der Gewinnstraße, wetten?

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Im Kick-off-Game werden mehr als 52,5 Punkte erzielt (1.92)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf den NFL Saisonstart setzen. Einfach meiner Empfehlung folgen und Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt TrustBet platzieren! Alle Infos zur TrustBet!

Meine weiteren Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in American Football

Kommentar verfassen

Wette des Tages
PARIS SAINT-GERMAIN – MANCHESTER CITY

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote: 1.53

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: