WM-Qualifikation: Pflichtsiege am 4. Spieltag?

EM Quali Nations League Blog Header

Fußball-Fans jubeln: In den kommenden Tagen feuern sie ihre Nationalmannschaften in der Qualifikation für die WM 2022 an! Holen Österreich, Deutschland sowie Europameister Italien die eingeplanten drei Punkte? Alles Wissenswerte zu den Matches lest ihr wie gewohnt bei uns – exklusive Wettempfehlungen inklusive!

Moldawien – Österreich (Mittwoch, 20:45 Uhr) #MDAAUT

In Chisinau geht für das ÖFB-Team das Abenteuer Richtung Katar weiter! Nach dem respektablen Auftreten bei der EURO will die Foda-Elf an den Spirit und die Leistungen anknüpfen. Das wird auch notwendig sein, denn der Quali-Start war mäßig: Vier Zähler aus drei Runden lautet die magere Bilanz. Zudem fallen mit Kalajdzic, Lainer, Schlager, Sabitzer und Baumgartlinger wichtige Leistungsträger verletzt aus. Doch die Dichte ist groß genug, um diese Ausfälle zu kompensieren. Spannend wird, ob Barcelona-Youngster Demir eine Chance bekommt. Insgesamt ist der Gegner keine große Hürde. Der letzte Pflichtspiel-Sieg von Moldawien ist bereits mehr als zwei Jahre her, in der Quali ist die Bordin-Truppe nur Letzter. Und aus ihrem Kollektiv sticht kein Akteur hervor. Von der spielerischen und taktischen Qualität ist das rot-weiß-rote Team mindestens eine Stufe über ihren Kontrahenten. Wichtig wird sein, die Geduld zu bewahren und den Match-Plan umzusetzen. Dann sollte einem ungefährdeten Sieg nichts im Weg stehen.

Meine Wettempfehlung:

Österreich führt zur Halbzeit und gewinnt (1.51)

Liechtenstein – Deutschland (Donnerstag, 20:45 Uhr) #LIEGER

Das Fürstentum ist die erste Reise für den neuen Bundestrainer. Einen Pflichtsieg hat Hansi Flick mit seinem Team fix eingeplant. Trotz der nicht immer stabilen Leistungen in den vergangenen Monaten, ist die Stocklasa-Truppe im Vergleich der Kräfteverhältnisse wahrlich nur ein „Fußball-Zwerg“. Das DFB-Team agierte bei der EURO nicht gerade in Höchstform, was im Achtelfinal-Aus gegen England gipfelte. Und auch in der Quali setzte es bereits eine bittere 1:2-Pleite gegen Nordmazedonien. Doch auf der anderen Seite kassierte Liechtenstein in den ersten drei Quali-Partien ebenso viele Niederlagen, das Torverhältnis lautete 1:10. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass es bei Deutschland einige personelle und taktische Experimente geben wird. Der Kader ist jedenfalls eine interessante Mischung aus Erfahrung und Youngsters. Es bleibt abzuwarten, ob die einberufenen Debütanten Adeyemi, Raum und Schlotterbeck Einsatzminuten bekommen. Ich gehe davon aus, dass Deutschland die 90 Minuten nach Belieben dominiert und ihrem Coach zum Einstand ein Schützenfest schenkt.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 4,5 Tore (1.55)

Italien – Bulgarien (Donnerstag, 20:45 Uhr) #ITABUL

Der amtierende Europameister möchte in der Qualifikation für die WM 2022 dort anknüpfen, wo er bei der EURO aufgehört hat. In Florenz kommt es zum ungleichen Duell mit der Petrov-Elf. Grundsätzlich gibt es keine Diskussion darüber, wer als glasklarer Favorit in die Partie geht. Die Hausherren sind in der Quali nach drei Runden makellos, die Mancini-Truppe hält beim Punktemaximum und kassierte noch keinen Gegentreffer. Diese Serie soll fortgesetzt werden. Insgesamt wäre es dann der 16. Sieg in Folge. Auf der anderen Seite verlor Bulgarien vier der vergangenen sechs Partien. Mit lediglich einem Punkt belegt der Underdog derzeit nur Rang 4 in Gruppe C. Insgesamt erwarte ich einen souveränen Auftritt von Italien, spektakuläre Angriffe und abgebrühte Defensive inklusive. Angeführt von Europas Fußballer des Jahres Jorginho, wird man vom Anpfiff an einen klaren Klassenunterschied erkennen. Die Gäste werden ihr blaues Wunder erleben, wetten?

Meine Wettempfehlung:

Italien gewinnt zu Null (1.44)

Tagged with: , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
BESIKTAS ISTANBUL – GALATASARAY ISTANBUL

Beskitas gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore im Spiel: Quote: 2.50

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: