Fußball: TrustBet zum Derby-Kracher!

Blog Header TrustBet Fußball Stadion

Das Wochenende kann kommen! In England, Schottland und Österreich stehen packende Matches am Programm. Das Beste: Zum Wiener Derby gibt’s ein leiwandes Special von uns – und zwar eine TrustBet. Tippe damit völlig risikolos auf das Duell Violett gegen Grün-Weiß! Alle Infos dazu sowie weitere Wettempfehlungen gibt’s hier:

Liverpool – Chelsea (Samstag, 18:30 Uhr) #LFCCFC

Die beiden Titelaspiranten starteten makellos in die neue Saison! Und bereits am dritten Spieltag der Premier League kommt es zum direkten Showdown zwischen den „Reds“ und den „Blues“. Das Duo präsentierte sich bisher in der Offensive extrem variabel und gefährlich sowie defensiv kompakt. Deshalb steht sowohl bei der Klopp-Elf als auch bei der Tuchel-Truppe ein Torverhältnis von 5:0 zu Buche. Vor allem die Stürmer-Stars Salah und Lukaku stellen jeden Verteidiger vor unangenehme Aufgaben. Ganz entscheidend wird bei diesem Match, wer das Mittelfeld kontrolliert. Aufgrund der bisherigen Leistungen sehe ich die Gäste deshalb leicht im Vorteil. Nichtsdestotrotz erwarte ich packende 90 Minuten an der Anfield Road – Top-Stimmung von den Rängen inklusive. Die 22 Akteure auf dem Platz werden alles geben und viele Chancen kreieren, es wird schlussendlich auf die bessere Effizienz ankommen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.72)

Glasgow Rangers – Celtic Glasgow (Sonntag, 13:00 Uhr) #OldFirm

Eines der brisantesten Fußball-Derbys der Welt steigt am Sonntag in der schottischen Metropole. Die beiden erbitterten Erzrivalen kreuzen bereits zum 426. Mal die Klingen. Im legendären Ibrox-Stadium empfängt der regierende Meister die „Bhoys“. Beide kassierten bereits eine Niederlage in der Premiership, deshalb liegen die Kontrahenten nach drei Runden nur auf den Rängen 5 und 4. Zudem hat Celtic mit der Gerrard-Elf noch eine Rechnung offen. Denn vergangene Saison beendeten die Rangers die Erfolgsserie des Stadtrivalen und verhinderten somit auch den zehnten Titel in Folge. Nachdem McGregor und Co. auch im Pokal scheiterten, war es ihre erste Saison ohne Trophäe seit 2010. Unter Neo-Coach Postecoglou soll es jetzt wieder bergauf gehen. Die Offensive war bislang zwar sehr beeindruckend, allerdings spricht das Head-to-Head gegen sie: Celtic gewann keines der vergangenen sechs direkten Aufeinandertreffen. Ich setze darauf, dass diese Serie weitergeht. Ein Fight bis zum Abpfiff ist jedenfalls garantiert.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (1.59)

Austria Wien – Rapid Wien (Sonntag, 17:00 Uhr) #FAKSCR

Zum bereits 333. Mal geht’s um die Vormachtstellung in Wien. Die letzten drei Derbys endeten Remis, am Sonntag wollen beide Fan-Lager endlich wieder einen Sieg bejubeln. Die Vorzeichen sind eindeutig: Die „Veilchen“ sind von ihrer Blütezeit weit entfernt, nach fünf Spieltagen ist die noch sieglose Schmid-Elf Tabellenletzter. Besser schaut’s dagegen in Hütteldorf aus. Denn die Kühbauer-Truppe liegt trotz nicht immer stabiler Auftritte auf dem dritten Rang. In der Defensive haben beide Teams Verbesserungspotential, deshalb steht einem unterhaltsamen Match nichts im Weg. Für mich ist Rapid auch wegen ihres formstarken Stürmers Fountas zu favorisieren, doch bekanntlich hat ein Derby eigene Gesetze. Insgesamt erzielten die Hauptstadt-Klubs in der noch jungen Bundesliga-Saison 13 Treffer, wobei neun davon erst nach dem Seitenwechsel fielen. Auch am Sonntag setze ich auf ein Spektakel in der 2. Halbzeit! Egal, ob dein Player-Herz für Violett oder Grün-Weiß schlägt – mit unserer TrustBet bist du auf der Siegerstraße!

Die TrustBet-Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr als 1,5 Tore (1.86)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das 333. Wiener Derby setzen. Einfach meiner Empfehlung folgen und Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt TrustBet platzieren! Alle Infos zur TrustBet!

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
CHELSEA VS. MANCHESTER CITY

In der zweiten Halbzeit fallen mehr Tore: Quote: 2.07

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: