Formel 1: Actionreiche Rückkehr beim Belgien GP!

Mit Vollgas kommt die Motorsport-Königsklasse aus der Sommerpause zurück: Beim Belgien GP auf der Ardennen-Achterbahn ist ein Formel-1-Spektakel garantiert. Dazu geht das Duell Lewis Hamilton gegen Max Verstappen in die nächste Runde. Wir haben alle Infos zum bevorstehenden Grand Prix für unsere Player. Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Quick-Facts zum Rennen:

  • 27.8.2021 – 29.8.2021
  • Strecke: Circuit de Spa-Francorchamps, Spa-Franchorchamps
  • 44 Runden
  • Rundenlänge: 7,004 km
  • Reifenmischungen: Medium, Soft, Ultrasoft
  • Top-Speed: 325 km/h
  • Vollgas-Anteil: 72 Prozent
  • Vorjahressieger: Lewis Hamilton (Mercedes)

Schlägt Verstappen beim Belgien GP zurück?

Zwei alles andere als nach Wunsch verlaufene Rennen kosteten Max Verstappen vor der Sommerpause die WM-Führung. Und jedes Mal war der Holländer unschuldig in Kollisionen verwickelt. In Silverstone kam er wie durch ein Wunder beim Mega-Crash mit Hamilton glimpflich davon, in Budapest fiel er Bottas‘ Fehler nach dem Start zum Opfer. Klar, dass er jetzt zurückschlagen und wieder Big Points sammeln will.

Die Hochgeschwindigkeits-Strecke in Spa fordert Boliden und Piloten. Traditionell kommt der Kurs den „Silberpfeilen“ entgegen. Doch Red Bull hat in der laufenden Saison bereits bewiesen, auch auf klassischen Mercedes-Strecken mithalten und sogar siegen zu können. Ich erwarte das rot-weiß-rote Team wieder stark. Ein spannender Zweikampf ist zu erwarten. Wichtig ist eine gute Performance im Qualifying, denn Überholmöglichkeiten gibt’s eher wenig. Entkommt Verstappen nach dem Start den Kollisionen, ist ein packendes Rad-an-Rad-Duell garantiert.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in Formel 1

Kommentar verfassen

Wette des Tages
EINTRACHT FRANKFURT – HERTHA BSC

Frankfurt führt zur Halbzeit: Quote: 2.24

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: