Premier League: It’s derbytime!

Fußball Stadion Blog Header

In London herrscht am Sonntag Ausnahmezustand: Denn niemand geringerer als Arsenal und Chelsea duellieren sich um den Prestigeerfolg. Bei uns gibt’s die Infos zum Lokalderby, exklusive Empfehlungen für eure Wetten zum bevorstehenden Spieltag 2 der Premier League inklusive!

Arsenal FC – Chelsea FC (Sonntag, 17:30 Uhr) #AFCCFC

Die Fans der „Gunners“ wollen die Fortsetzung der Serie. Denn gegen Erzrivale Chelsea entscheiden die Nordlondoner die letzten beiden Duelle für sich. Die Performance zum Saisonauftakt spricht jedoch eher gegen eine Fortsetzung dieser Serie: Gegen Brentford konnte die Arteta-Elf nicht überzeugen. Darüber hinaus fehlen zahlreiche Spieler: Lacazette fällt nach einem postiven Corona-Test weiterhin aus, Angreifer Willian und Erstatzgoalie Runarsson wurden mittlerweile auch positiv getestet. Zusätzlich kann der Trainer nicht auf Thomas Partey, Gabriel Magalhaes und Eddie Nketiah setzen.

Die „Blues“ auf der anderen Seite präsentierten sich bereits zum Saisonbeginn stark und untermauerten ihre Titel-Ambitionen. Die Tuchel-Elf ließ Crystal Palace beim 3:0 keine Chance. Anders als noch am letzten Wochenende, dürfte an Spieltag 2 der Premier League auch Neuzugang Romelo Lukaku am Platz stehen. In dieser Besetzung sind für mich die Gäste der klare Favorit.

Meine Wettempfehlung:

Chelsea gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (2.10)

Langeweile? Nicht mit uns!

Wir haben jetzt die Versicherung gegen Langeweile! Denn endet ein Spiel der Premier League am aktuellen Spieltag 0:0, gibt’s bei uns den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour. Einfach so bis zu 50 Euro!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
CHELSEA VS. MANCHESTER CITY

In der zweiten Halbzeit fallen mehr Tore: Quote: 2.07

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: