Bundesliga: Kracher am 2. Spieltag

Blog Header Bundesliga AT

In Österreichs Stadien geht’s Schlag auf Schlag: Auch am 2. Spieltag der Bundesliga freuen sich Fans auf ein Spitzenspiel. Der LASK empfängt Rapid Wien zum Top-Duell. Außerdem gastiert die SV Ried beim Titelverteidiger. Bei uns gibt’s alle Infos zu den bevorstehenden Topmatches sowie Empfehlungen für eure nächste Fußball-Wette.

LASK – Rapid Wien (Samstag, 17:00 Uhr) #ASKSCR

Zwei Teams mit unterschiedlichen Auftaktmatches: Während die „Schwarz-Weißen“ gegen Altach spielerisch überzeugten und sich durchaus einen höheren Sieg verdient hätten, patzten die „Hütteldorfer“ gegen TSV Hartberg. Nach dem Hinspiel-Erfolg über Sparta Prag in der Champions-League-Qualifikation war dies äußerst überraschend. Die Mannschaft von Didi Kühbauer wirkte vor allem in der ersten Halbzeit träge, hatte wenig Spielanteile. Auch im Rückspiel der CL-Quali mussten die „Grün-Weißen“ eine Niederlage hinnehmen. Vor allem nach vorne präsentierte man sich nach einigen Ausfällen ideenlos. So sind für mich die Oberösterreicher auch nach dem Abgang von Kapitän Gernot Trauner der Favorit. Marko Raguž feierte nach seinem Kreuzbandriss ein gelungenes Comeback und wird wohl wieder zu einem Schlüsselspieler der Thalhammer-Elf werden. In Summe präsentierten sich die Linzer bereits besser aufeinander eingespielt.

Meine Wettempfehlung:

LASK gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.54)

Red Bull Salzburg – SV Ried (Sonntag, 17:00 Uhr) #RBSSVR

Das Duell zweier Auftaktsieger finalisiert den zweiten Spieltag: Die Salzburger drehten gegen Sturm Graz nach einem frühen Rückstand das Match und siegten mehr als verdient. Wieder einmal scheinen die „Roten Bullen“ die zahlreichen Abgänge gut kompensieren zu können. Vor allem Karim Adeyemi stach in der jungen Truppe von Matthias Jaissle mit zwei Toren und einem Assist heraus. Er sorgte auch Mittwoch im Test gegen Atlético Madrid für die Entscheidung. Gegen die Sirmeone-Elf, die sich noch in der Vorbereitung befindet und ohne zahlreiche Stars auflief, präsentierte sich der neu formierte Titelverteidigerer äußerst spielfreudig. Die „Wikinger“ auf der anderen Seite feierten gegen die Austria eher einen Überraschungserfolg. Dank einer konzentriert agierenden Defensive und guten Angriffen holte die Heraf-Elf drei Punkte. Mit Salzburg wartet jetzt allerdings ein ganz anderes Kaliber. Für mich sind die Mozartstädter klar in der Favoritenrolle. Alles andere als der nächste Sieg wäre eine Überraschung.

Meine Wettempfehlung:

Salzburg spielt zu Null (2.03)

Tagged with: , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
CHELSEA VS. MANCHESTER CITY

In der zweiten Halbzeit fallen mehr Tore: Quote: 2.07

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: