EURO-Zone: TrustBet zum Halbfinale!

Die Fußball-Europameisterschaft befindet sich jetzt in der heißen Phase! Verabschiedete sich im Achtelfinale noch so mancher Favorit, gaben sich die Top-Teams im Viertelfinale keine Blöße. Damit warten im Halbfinale zwei Spitzenmatches auf alle Player! Und ich habe für euch wieder eine TrustBet im Angebot. Darüber hinaus gibt’s natürlich meine ausführliche Vorschau und weitere Wettempfehlungen!

Italien – Spanien (Dienstag, 21:00 Uhr, London) #ITAESP

Zwei ehemalige Weltmeister unter sich: Die Italiener waren bei der WM 2018 nur Zuseher, begeistern jetzt allerdings mit ihrem attraktiven Fußball. Von wegen behäbiges Catenaccio. Die „Squadra Azurra“ begeistert mit offensivem Gegenpressing und schnellem Umschaltspiel. 32 Spiele ohne Niederlage sprechen für sich. Und mit elf Toren im Turnier hat die Mancini-Elf auch bereits einen neuen Rekord aufgestellt. Anders die „Furia Roja“: Die Spanier mühten sich zweimal in die Verlängerung. Das „Tiki-Taka“ beherrscht die Truppe von Luis Enrique immer noch aus dem Effeff. Allerdings können Morata und Co. die Überlegenheit bei Ballbesitz, Torchancen usw. nur bedingt in Treffer umwanden. Hier fehlt der eiskalte Vollstrecker im Angriff. Aus diesem Grund sind für mich die Italiener in diesem Mega-Duell die Favoriten. Die beiden Altmeister Chiellini und Bonucci organisieren die Defensive, vorne begeistern Insigne und Immobile.

Meine Wettempfehlung:

Italien kommt weiter (1.70)

bet at home TrustBet Stempel

England – Dänemark (Mittwoch, 21:00 Uhr, London) #ENGDEN

„It’s coming home!“ Ein ganzes Land träumt vom Titel. Und hat auch allen Grund dazu. Die „Three Lions“ haben auch mich im Viertelfinale begeistert. Standen sie bis zum Viertelfinale eher für Minimalismus, zogen sie jetzt mit einem klaren 4:0 ins Halbfinale ein. Vor allem die Defensive überzeugt – im gesamten Turnierverlauf kassierte die Southgate-Elf noch kein Gegentor! Und wie heißt es so schön: Defense wins Championships! Vorne scheint bei Harry Kane jetzt endlich der Knoten geplatzt zu sein. Der jungen Truppe ist noch viel zuzutrauen, auch der Titel.

Den wollen aber auch die Dänen: Nach dem Drama beim Auftakt fühlen sich „Danish Dynamite“ immer wohler und visieren jetzt den großen Coup an. Unter den verbliebenen Teams sind Poulsen und Co. sicher der größte Außenseiter. Doch sie sind nicht zu unterschätzen. Nur Spanien erzielte mehr Tore, gleich sieben verschiedene Spieler trugen sich in die Trefferliste ein. Mit Zweikampfstärke und Einsatzwille sorgen sie für Begeisterung. Allerdings hatten sie bisher den klar leichteren Weg. England dürfte jetzt zur ersten echten Bewährungsprobe werden.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

England erzielt mehr als 1,5 Tore (1.93)

Tipp: Einfach meiner Wettempfehlung folgen und TrustBet mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Betrag als Gutschein retour!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in EURO-Zone, Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – WEST HAM UNITED

Es fallen mehr als 3,5 Tore im Spiel: Quote:2.23

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: