EURO-Zone: TrustBet zum Achtelfinal-Start!

Blog Header EURO 2020 Achtelfinale 1

Player wissen: Heute beginnt die heiße Phase der Fußball-Europameisterschaft! Ich kann den Auftakt der K.o.-Phase nicht mehr erwarten und liefere euch deshalb ein Special: Zum Österreich-Match gibt’s eine risikolose Wette. Alle Facts zur TrustBet und zu den beiden Partien findet ihr wie gewohnt hier!

Wales – Dänemark (18:00 Uhr, Amsterdam) #WALDEN

Die Zweitplatzierten der Gruppen A und B kreuzen beim Kick-off-Game der K.o.-Phase in der berühmten Johan-Cruijff-Arena die Klingen. Während sich die „Dragons“ im abschließenden Match gegen Italien eine 0:1-Pleite leisten konnten, benötigte die Hjulmand-Truppe nach zwei bitteren Niederlagen gegen Finnland und Belgien unbedingt einen Dreier gegen Russland. Schmeichel und seine Vorderleute stellten ihren enormen Teamspirit unter Beweis: Sie glänzten und triumphierten souverän mit 4:1. Dieser Sieg sollte „Danish Dynamite“ jetzt einen gehörigen Push geben. Ich erwarte, dass der Sensations-Europameister von 1992 ein weiteres Offensivfeuerwerk abbrennt. Auf der anderen Seite war die Performance von Bale und Co. noch kein Highlight. Die Defensive war bestenfalls ok, und diese wird laut meinen Insights mit dem Tempo der Dänen in Troubles geraten. Wenn die Chancenverwertung ähnlich gut ist, wie gegen die „Sbornaja“, dann werden Kjaer und seine Kollegen Drachentöter spielen und den Walisern ein One-Way-Ticket in die Heimat organisieren.

Meine Wettempfehlung:

Dänemark schießt das erste Tor (1.56)

Italien – Österreich (21:00 Uhr, London) #ITAAUT

„I werd narrisch!” Österreich schaffte Historisches und erreichte erstmals bei einer EM-Endrunde das Achtelfinale. Dank des 1:0-Sieges gegen die Ukraine belegte die Foda-Elf Rang 2 hinter den Niederlanden. Das nächste Highlight soll jetzt im legendären Wembley Stadium gegen Italien folgen. Allerdings agierte die „Squadra Azzurra“ bisher makellos. Drei Siege mit dem Torverhältnis von 7:0 sicherte der Mancini-Truppe den souveränen Gruppensieg in Pool A. Die Konstanz von Donnarumma und seinen Vorderleuten ist beeindruckend: Elf Siege in Folge sind dolce vita in Reinkultur. Deshalb gehen die rot-weiß-roten Adler als klarer Underdog in diesen Showdown. Wenn Alaba und Co. ein ähnlich cooles Pressing wie gegen die Ukraine spielen, werden die Tifosi aber „Mamma mia“ rufen. Italien ist allerdings erfahren genug, um das ÖFB-Team nicht zu unterschätzen. Die individuelle Qualität spricht klar für den souveränen Aufstieg in die Runde der letzten Acht. Was tippst du: Erlebt Österreich ein blaues Wunder oder gelingt der Upset?

Die TrustBet-Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (2.10)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das historische Achtelfinale setzen. Einfach meiner Empfehlung folgen und Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt TrustBet platzieren! Alle Infos zur TrustBet!

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in EURO-Zone, Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
BAYER LEVERKUSEN – BAYERN MÜNCHEN

Bayern München gewinnt und es fallen mehr als 3,5 Tore im Spiel: Quote: 2.48

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: